Samstag, 2. April 2011

Ohrringe,Ohrringe,Ohrringe und ein Tuch

Heute kommt ein kleiner post über ein 2 kleine päckchen ohrringe und ein tuch die ich mir neu gekauft habe und ich wollte mal eure meinung hören :)


H&M DIVIDED BLUMEN OHRRINGE
Ich finde Blumen- muster;ohrringe;tücher;schuhe und auch ohrringe im moment sehr toll und frisch.
In dem kleinem packet sind 3 Ohrringpaare enthalten.
- 1 paar Schwarze
- 1 paar Goldene
- 1 paar silberne


Der Preis beträgt 3.95 euro.








H&M KREIS OHRRINGE
Ich wollte schon länger neue Kreis/Kugel Ohrringe haben.
Ich wollte auch neue für mein zweites Ohrloch.. genau dies ist in diesem päckchen vorhanden.
In diesem päckchen sind enthalten :
-1 Paar Große Silberne Kugeln
-1 Paar Mittelgroße Silberne Kugeln
-1 Paar Kleine Silberne Kugeln

-1 Paar Große Schwarze Kugeln
-1 Paar Mittelgroße Schwarze Kugeln
-1 Paar Kleine Schwarze Kugeln

-1 Paar Große falsche 'Diamanten'
-1 Paar Mittelgroße falsche 'Diamanten'
-1 Paar Kleine falsche 'Diamanten'

Der Preis beträgt 2,95 euro









BLUMENTUCH H&M
Ich finde dieses Tuch sehr frisch und mir gefällt es sehr.
Ich standt schon an der Kasse bei H&M aber aber es dann doch noch entdeckt und bin jetzt sehr froh darüber.
Hier ein Foto :

Ich weiß nicht mehr genau was das Tuch gekostet hat aber ich meine 6,95

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen