Samstag, 16. April 2011

Mein Liebster Aufälliger Nagellack

Halli Hallo ihr Lieben! 
Heute kommt mal wieder etwas aus meiner 'Lieblings-Reihe' 
Heute ist es mein Liebster 'Aufälliger Nagellack' Ich meine Damit das der Nagellack sozusagen nicht einfarbig ist sondern schimmert und 'verändert' seine Farbe je nach 'Lichteinfall'

und es ist der.. 

Catrice Ultimate NailLacquer in der Farbe 490 Iron Mermaiden
Als ich hörte das ein Dupe von einem Katy Perry Nagellack gäbe musste ich ihn mir natürlich kaufen.. (-:
ich fande die Farbe sowieso interessant weil sie so interessant aussah, und ich wahr sehr gespannt.
Dies ist einer meiner ersten Nagellacke die mir mit einer aber auch mit zwei Schichten sehr gut gefällt.
Mit einer Schicht ist er ehr sehr 'zart' und sehr glitzerig. Bei zwei schichten kommt ehr dem Katy Perry Lack schon viel näher. Ich finde diese Farbe einfach so wunderschön (: Und die Qualität ist - wie von Catrice gewohnt, einfach super!
Der Sommer Nagellack für alle die gerne Dupes haben und neue sachen ausprobieren wollen! :)

Hier zwei Bilder für euch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen