Montag, 18. April 2011

Endlich die richtige Drogerie Foundation?

Hallo ihr Lieben! 
heute wollte ich euch ein bisschen zu der Catrice Infinite Matt up to 18h Foundation in der Farbe 010 light beige schreiben/berichten.
Ich bin schon lange auf der suche nach einer hellen nicht unbedingt stark deckenden foundation, obwohl mir die Deckkraft ziemlich egal ist muss ich sagen!
Doch irgendwie scheinen die meisten hersteller nicht an Helle typen zu denken.. :/
Ich finde dies echt total schade weil ich nicht immer wie ne gelbe nudel oder eine braune wurst aussehen möchte!
Deswegen habe ich lange keine Foundation benutzt weil mir die von Bobbi Brown und Mac dan irgendwie doch zu teuer wahren!
So wichtig wahr ist mir eine Foundation dann auch nicht! (;
Als das neue sortiment von Catrice raus wahr habe ich dann direkt sehr viel über die Catrice Infinite Matt up to 18h Foundation gehört, teilweise das sie sogar so hell wie Mac nw15 sei ich wahr natürlich total begeistert und 'rannte' zum nächsten IhrPlatz aber leider wahr die Foundation schon ausverkauft. Es gibt wohl doch sehr viele 'helle typen' die nach einer foundation suchen!
Naja nach einem Monat kam ich erst wieder zu einer IhrPlatz undsiehe da war die Foundation da, ich kaufte sie mir sofort und wahr schon ziemlich gespannt.
Also die Verpackung und das Design ist wirklich super und sehr sehr schick.
Kommen wir nun zum Ergebnis leider hat diese Foundation einen zwar nur leichten aber er ist trotzdem da, einen blööden gelbstich.. allerdings finde ich dies nicht tootal schrecklich, ich finde es ziemlich gut das sich ein drogerie kosmetikhersteller endlich mal mit 'hellhäutchen' befasst.
Ich hatte schon viele andere foundations,puder.. die einen viiel stärkeren gelbstich hatten.
Also gefällt mir dieser gelbstich zwar nicht aber geht auf jedenfall inordung!
Der Geruch  und alles andere ist echt super inordung!
Die Konsistenz gefällt mir super gut! Diese leicht Cremig aber irgendwie doch 'härtere' :D textur lässt wie ich finde sehr gut verteilen!


Hier noch ein paar foto's für euch:





Naja es ist nur make-up und nicht's lebenswichtiges..! 
Ich hoffe vieleicht doch noch auf eine Marke die ein helles make-up/Foundation/reihe/serie herrausbringt für Leute mit heller Haut! Danke (: 

Kennt ihr eine Foundation im Drogeriebereich die ohne Gelbstich und trotzdem sehr hell ist ? 
Danke für Antworten:)

Liebe  Grüüße! 
Cassy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen