Samstag, 23. April 2011

Mein Liebster Mattierender Puder

Halli Hallo ihr Lieben! :)
wie ihr seht ist der neue header 'da' wie findet ihr ihn? 
Besser ? oder auch schlechter?
Heute kommt wieder mal etwas von meiner 'Lieblings-Reihe'.
Heute geht es um das Manhattan Soft Compact Powder in der Farbe 0 Transparent.

Da ich ja bei der Puder suche immer einige Probleme habe, wahr ich sehr überrascht das es ein gutes mattierendes Puder in so einer hellen Farbe gibt.
Enthalten sind 9g gekostet hat das Puder 3,25 euro
ein kleines schwämmchen ist auch dabei, damit klappt der Auftrag überraschend gut.
Allerdings ist die Farbe 0 Transparent für jede Hautfarbe zu verwenden, da sie einfach weiß ist :D
Mir persönlich wahr bei dem Puder die Deckkraft nicht besonders wichtig ich erwartete ehr dass das Puder gut mattiert.
Also hatte ich nicht besondere Ansprüche. Allerdings ist das Puder wirklich klasse! Da ich ja probleme mit gelbstichigen Foundations.. habe kommt dieses puder wie 'gerufen' denn es gleicht die Farbe meiner Foundation auf der Haut echt klasse aus und mattieren tut das Puder auch noch!
Der Halt ist auch echt Klasse und ich bin wirklich sehr zufrieden!
Ich kann es jedem empfehlen der mattierte haut möchte oder der auch probleme mit gelbstichigen foundations etc. hat!

Hier noch ein paar Bilder für euch:





                


und was ist euer liebstes mattierendes puder?
Ich hoffe euch gefällt diese idee mit der Lieblings-Reihe :) ?


Liebe Grüße
cassy


Kommentare:

  1. hey,
    also der neue header sieht viel besser aus :)
    gefällt mir ...
    & danke für die review, ich hatte auch mal vor dieses puder zu testen ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. hey,
    habe auch schon viel gutes von dem Puder gehört..
    ich benutze von synergen das kompaktpuder :)
    das amu wird noch ein wenig dauern, aber ich hoffe es bald machen zu können, weil ich hab zur Zeit eine Bindehautentzündung .. kommt aber so schnell es geht ;)
    liebe grüüße <3

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)
    Das Puder hatte ich auch mal eine Zeit lang. Momentan benutze ich das loose Puder von Manhattan das deckt auch super.
    Dein Blog gefällt mir. Ich werde regelmäßiger Leser. :-)
    Alles Liebe
    Franziska
    http://franziskabloggt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Wo gibt es denn die Proben von MC? :o

    AntwortenLöschen
  5. Ich verwende gerne ein Transparentes Puder von Maybelline oder das High Definition von Elf. Immer wie es mir gerade in den Sinn kommt.

    Schöner Blog, der Header hat was.

    LG SirFine

    AntwortenLöschen
  6. hi, mein Lieblingspuder ist von Malu Wilz, Lange gesucht um das Perfekte zu finden. Mehr darüber auf meinem Blog

    http://schonausprobiert.wordpress.com/
    LG Dalla

    AntwortenLöschen