Montag, 11. April 2011

longlasting lipgloss review

Halli Hallo! 
heute kommt eine review zu einem essence lipgloss. Ich hoffe es stört euch nicht das in letzder zeit so viele reviews kommen..

Los geht's :

Heute geht es um den essence stay with me longlasting lipgloss in der Farbe 03 candy bar.

Produktversprechen: der name dieses neuen lipgloss könnte nicht passender sein: denn wer ihn einmal ausprobiert hat, möchte ihn nie wieder hergeben. die farbintensive textur ist so wunderbar cremig und langanhaltend - ohne dabei ein klebriges gefühl zu hinterlassen. einfach unwiderstehlich!  der speziell geformte präzisionsapplikator  ermöglicht  einen mühelosen auftrag.
sieben trendige farben erwecken die ersten frühlingsgefühle und laden zu kreativen stylings ein!

Preis: 1,99 euro für 4ml finde ich aufjedenfall in ordung und bezahle ich gerne.

Farbauswahl:
Bei der Farbauswahl ist denke ich für einige was dabei. Mir persönlich gefallen die ersten drei sehr gut.

Farbbeschreibung: Die Farbe kommt auf den Lippen jenachdem was man anhat manchmal mehr coralle manchmal mehr rot/rosa rüber. Ich persönlich mag sie sehr gerne. Sie sieht frisch und sehr frühlings/sommerhaft aus. Dies gefällt mir sehr gut.



Verpackung/Design: Die Verpackung ist sehr klein aber doch sehr 'breit' bzw. rund. Es sind 4ml enthalten ich denke für diese Preisklasse ist das Preisleistungverhältnis gut. Das Design gefällt mir sehr gut. Es ist zwar schlicht aber auch nicht langweilig. Der Deckel ist schwarz und auf dem oberen rest sieht es aus wie etwas schwarz verschmirtes (siehe Bilder) keine ahung wie ich das beschreiben soll :D. Eine neuheit gibt es noch, und zwa der applikator. Ich finde den applikator sehr interessant und für die unterlippe ist der echt super! Bei der oberlippe ist es schwieriger aber auch machbar!




Deckkraft: Ich finde der lipgloss deckt sehr gut. Ich finde die Farbe kommt sehr gut rüber und sieht auch gut aus. Der Lipgloss kommt nicht zu übertrieben rüber aber sieht trotzdem sehr 'glossig' aus.
Ich finde die Deckkraft ist für 1,99 ziemlich gut!



Tragegefühl: Ich finde das tragegefühl angenehm aber doch leicht klebrig.

Halt: Das was ich von dem lipgloss erwarten hatte ist nicht so ganz 'wahr' geworden. Unter longlasting verstehe ich langen halt der es auch mal aushällt wenn man einen kleinen schluck trinkt.
Ohne irgendwie die lippen zu 'belasten' hält er ungefähr  2 stunden was ganz ok ist.



Fazit/Kaufempfehlung?: Mein Fazit ist das es auf keinen Fall ein Fehlkauf wahr! Ich bin mit dem lipgloss zufrieden und empfinde ihn aufkeinenfall als schlecht. Das Produktversprechen wurde nicht unebdingt eingehalten aber für jeden der einen schönen frühlings/sommer lipgloss sucht der nicht unbedingt longlasting hat würde ich ihn aufjedenfall empfehlen!

schüüssi und liebe grüße an jeden leser :-) 
cassy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen