Freitag, 8. April 2011

with one word.

Halli Hallo (:
ich hab dies hier vorhin bei dem blog von  Empathy (Nadine) gelesen und fande es sehr interessant (:
Also dachte ich mir mach ich doch gleich mal mit!
Wer Empathy's Blog nicht kennt :  http://beautybrabbeleien.blogspot.com/
Sie gibt es auch auf Youtube : http://www.youtube.com/user/Empathy25
Ich guuucke sie so gerne! und Nadine ist mir soo sympatisch
Schaut doch mal vorbei ihr werdet sie auch mögen! :)

so kommen wir zum eigentlichen Thema.. (:
Also dies sind einige Fragen und man darf sie nur mit einem Wort beantworten.


1.) Wo ist Dein Handy? Tisch
2.) Dein Partner? solo
3.) Deine Haare? zopf
4.) Deine Mama? love
5.) Dein Papa? super
6.) Lieblingsgegenstand? ipod
7.) Dein Traum von letzter Nacht? meer
8.) Dein Lieblingsgetränk? sprite
9.) -
10.) Der Raum in dem Du dich befindest? Schlafzimmer
11.) -
12.) Deine Angst ? Einsamkeit
13.) Was möchtest Du in 10 Jahren sein? - Glücklich
14.) Mit wem verbrachtest Du den gestrigen Abend? Familie
15.) Was bist Du nicht? groß
16.) Das letzte was Du getan hast? getrunken
17.) Was trägst Du? top
18.) Dein Lieblingsbuch? Ein Schatten wie ein Leopard
19.) Das letzte was Du gegessen hast? Nudeln
20.) Dein Leben? glücklich
21.) Deine Stimmung? warm
22.) Deine Freunde? herzchen
23.) Woran denkst Du gerade? schule
24.) Was machst Du gerade? schreiben
25.) Dein Sommer? urlaub
26.) Was läuft in Deinem TV? nix
27.) Wann hast Du das letzte Mal gelacht? eben
28.) Das letzte Mal geweint? Gestern
29.) Schule? schlecht
30.) Was hörst Du gerade? nichts
31.) Liebste Wochenendbeschäftigung? freunde
32.) Traumjob? Fotografin
33.) Dein Computer? an
34.) Außerhalb Deines Fensters? mein bruder
35.) Bier? ih
36.) Mexikanisches Essen? lecker
37.) Winter? Weihnachten
38.) Religion? ansichtssache
39.) Urlaub? Strand
40.) Auf Deinem Bett? Kissen
41.) Liebe? nö

bei frage 9 und 11 wollte ich nichts schreiben. Entschuldigung .. :)
Ich hoffe das war einigermaßen interessant für euch.. (: 
Ihr könnt ja mitmachen so wird es noch interessanter! 

Liebe liebe Grüße 
Cassy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen