Freitag, 29. April 2011

NOTD

Hallo ihr Lieben! 
Heute kommt mein erstes NOTD für euch :) 
Micro Cell sind die einzisten teuren Lacke die ich habe.. davon allerdings einige :D wen ihr mehr davon sehen wollte sagt mir doch bescheid.
ich hoffe ihr findet solche kurzen posts nicht zu langweilig und findet trotzdem gefallen daran! 

ich trage heute den Colour Repair Micro Cell 2000 in der Farbe Soft Taupe.
gekostet hat der nagellack 13,50 euro beim Douglas enhalten sind 12 ml.
Der Nagellack verspricht eine Stärkung der Nägel weil Silicium und Calcium enhalten sind.
Ich benutze noch andere Sachen von Micro Cell deswegen kann ich nicht genau sagen ob der Nagellack meine Nägel härter macht, ich denke aber aufjedenfall das er schon etwas bewirkt!
Die Qualität gefällt mir sehr gut, und der Nagellack deckt nach einer Schicht sehr gut!
Die Farbe finde ich persönlich sehr interessant, aufjedenfall ist ein klarer grauer unterton zu erkennen. Jenachdem was man anhat wirkt der nagellack manchmal auch sehr leicht violet.



Hier ein paar bilder für euch:









Was tragt ihr (wen ihr tragt.. :D) heute für einen Nagellack? 
Habt ihr schon Erfahrungen mit Micro Cell Lacken gemacht? 

Liebe Grüße;
Cassy

Kommentare:

  1. Schöner Blog!^^ Hast nen neuen Stalker..:D
    Kannst ja auch bei mir vorbeischauen, wenn du Lust hast! (:
    glg, nicca von kosmeticca.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Micro Cell kenne ich gar nicht... Hab nur mal den Namen gehört :D
    Hm, ich trage heute das Giftgrün aus der essence I Love Berlin LE :D Sieht shreklike aus ;)

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. @nicca danke! :)

    @Nina Micro Cell kennen viele nicht ,)
    das ist eine wirklich coole Farbe, finde ich ;) habe sie leider nicht mehr bekommen..

    @Christina ♥ Ich kenne das problem bin auch kein Städter und immer mal froh wen ich nach Douglas oder so komme..
    orange-rot klingt interessant :)

    Liebe Grüße an alle!

    AntwortenLöschen
  5. Von diesem Nagellack hab ich noch nicht gehört :O haha, meine Lieblingsmarke in Sachen Nagellack ist "OPI" , denn hab ich gerade auch auf meinen Fingernägel! :) xx

    AntwortenLöschen