Donnerstag, 7. April 2011

Review Rival de loop Rouge Powder + for your beauty rougepinsel

Halli Hallo!

Vor ein zwei Monaten habe ich mir ein rouge von rival de loop und einen neunen pinsel gleich dazu geholt.
Heute wollte ich euch ein bisschen zu den beiden erzählen.

Kommen wir zuerst zum Rival de Loop Berlin Rouge Powder in der Farbe 05 apricot blush

Also im bösen drogerielicht sah der rouge irgendwie sowas von total anders aus, finde ich :D
Ich habe in als sehr zartes rot, OHNE glitzer mit keinem orangestich empfunden aber irgendwie hat der rouge glitzerpartikel drin und ist staaark orange angehaucht :D naja was solls mal etwas neues auszuprobieren schadet ja auch nicht.
Hier erstmal swatchbilder : Das licht sieht wieder so kalt aus, sorry aber leider hat sich der himmel gerade zugezogen.




Der rouge kostet 2,49 ich habe allerdings nur 1 euro bezahlt weil der rossmann in der Stadt alles reduziert hatte. Der Rouge ist aber immer noch im Sortiment! Falls ihr ihn haben wollt.. :)
Also ich muss sagen die Farbabgabe ist echt suuuuper! Man muss nur einmal mit dem Pinsel reingehen und schon hat man super viel rouge auf dem pinsel. Allerdings finde ich muss man bei dieser Farbe sehr vorssichtig sein, den soviel von diesem rouge kommt zumindest bei mir irgendwie billig rüber.. 
Zum Auftrag: Der rouge lässt sich wirklich super verteilen und auch verblenden,wer dies möchte. Ich finde die qualität von diesem rouge echt toll und überlege mir die anderen etwas schlichteren farben aufjedenfall mal anzuschauen.

Sonst gibt es zu dem rouge nicht viel zu sagen.. Ich finde die Farbabgabe und die qualität echt super! Die Verpackung gefällt mir auch gut, sie sieht sehr edel und schön aus. In einer anderen Farbe ist der rouge bestimmt etwas für mich! 

Nun zum for your beauty rougepinsel

Hier erstmal zwei Bilder für euch ! 



Der Preis vom dem pinsel beträgt 1,85 ich finde das der preis völlig inordung geht und ich habe überhaupt nichts zu meckern.

Ich finde es toll besonders für Anfänger das hinten drauf steht wie man den Pinsel benutzt!

Der pinsel liegt finde ich sehr gut in der Hand und man kann gut mit ihm Arbeiten. Der Griff sieht sehr schön aus, ist aber 'angeraut' undso hat er keine chance wegzurutschen!

Der Pinsel nimmt die Farbe gut auf und verteilt sie auch gut.

Insgesammt bin ich mit diesem Pinsel sehr zufrieden. Zu diesem Preis kann man wirklich überhaupt nichts sagen und der Pinsel ist aufjedenfall empfelehnswert!

Habt ihr schon Erfahrungen mit dem Rouge oder dem Pinsel gemacht? Schreibt mir, ich freue mich. (: 

Liebe Grüße
Cassy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen