Freitag, 22. April 2011

LE Manhattan meets buffalo preview

Hallo ihr Lieben!
Heute kommt mal wieder eine preview einer LE auf die ich schon sehr gespannt bin! 
Es handelt sich um eine LE von Manhattan in zusammenarbeit mit buffalo.
Auf die Qualität bin ich sehr gespannt! 


Hier die Pressebeschreibung zu der LE: 
Perfekt gestylt von Kopf bis Schuh: Was könnte eine Zielgruppe aus jungen modebewussten Frauen besser ansprechen als eine Kooperation der beiden Trendsetter MANHATTAN und BUFFALO? „Mit MANHATTAN haben wir einen Kooperationspartner, der perfekt zu unserem Ziel passt, herausragende Designs anzubieten für alle, die eine Leidenschaft für Trends haben." begründet Otto Schmiel die Partnerschaft der beiden Lifestylebrands. Auch Karena Breitenbach, Marketing Director MANHATTAN International, ist überzeugt von der Zusammenarbeit: „MANHATTAN und BUFFALO stehen für mehr als nur Make up und Schuhe. Sie bieten stylische Must-haves, die die Persönlichkeit trendorientierter Frauen unterstreichen."

Die gemeinsam entworfene MANHATTAN & BUFFALO Collection aus Nagellacken, Eyeshadow-Paletten und Eyelinern ist erstmals ab dem 26.4.2011 in einem speziellen Prelaunch Floor Display im Handel erhältlich. Die limitierte Edition wird durch das Produktdesign zum Eyecatcher, das nach dem Lifestyle der beiden Marken ausgerichtet ist. Besonders die Eyeshadows verdeutlichen mit ihren Namen die Kooperation bis ins letzte Detail: Von Green Stiletto über Beige Ballerina und Purple Peeptoe bis hin zu Blue Suede Shoe überzeugen die Eyshadows sowohl mit Trend- als auch Farbkompetenz. Die Collection ist ab Mitte Mai 2011 für ein halbes Jahr erhältlich.



Hier einmal die komplette LE:

 Hier die einzelnen Bilder:





COLLECTION EYESHADOW LIMITED EDITION Farbkombinationen: Beige Ballerina, Blue Suede Shoe, Purple Peeptoe, Green Stiletto
Preis: ca. 4,95 euro


 Auf die Qualität dieser Lidschatten bin ich wirklich sehr gespannt! Ich habe eigentlich noch nie schlechte erfahrungen mit Manhattan Lidschatten gemacht.
Mich spricht eig. nur Beige Ballerina an, ich hoffe das ich diese kleine palette noch bekomme!






COLLECTION EYELINER LIMITED EDITION
Sechs trendinspirierte Farbnuancen.
Preis: ca. 3,25 euro


Farbe Nr.1 und 5 werde ich mir mal genauer anschauen. Das Design ist sehr schicht gehalten, spricht mich aber trotzdem an.

Hier kommt es auch wieder auf die Qualität an.. Bin schon ziemlich gespannt.













COLLECTION NAIL POLISH LIMITED EDITION
sechs ansgesagte Farben für die Nägel: 95E, 96E, 35L, 69G, 78J, 87J
Preis: ca. 2,95 euro


Oh nein, ich habe das Bedürfnis mir jeden von diesen Nagellacken zu kaufen :D 
Total schrecklich diese ganzen LEs mit diesen tollen Nagellacken, aber diese werde ich mir defenitiv anschauen wer weiß wann ich mal wieder buffalo nagellacke bekomme (: ? 
Die Qualität von Manhattan gefiehl mir bei Nagellacken immer sehr gut, ich schätze mal das ich nicht negativ überrascht werde!






Insgesamt finde ich ist diese LE nur von den Bildern und den gesehen swatches sehr gelungen und ich bin sehr sehr gespannt wie wie die Qualität ist, besonders bei diesen Lidschatten! 


Wie findet ihr die LE? 

Liebe Grüße 
Cassy

Kommentare:

  1. Mir gefällt die LE auch sehr gut , was ich mir auf jeden Fall angucken werde ist der eyeliner nr 4 und den nude naggellack :)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. jepp ist anglotzenswert ;) besonders die Lidschatten guck ich mir mal an;) Ich mag die Manhattan Le´s sonst nicht wirklich

    AntwortenLöschen