Samstag, 9. April 2011

Tiefenreinigung für's Haar - Ich hoffe (:

Halli Hallo :)
heute wollt ich euch einiges zu dem Balea Professional Pure + Fresh Shampoo erzählen.
Ich besitze es zwar noch nicht lange aber ich denke das ich es schon gut beurteilen kann.

Also los geht's :

 Produktversprechen: Sanfte Tiefenreinigung
 Das Haar befreien.Balea Professional Pure + Fresh Shampoo reinigt Haar und Kopfhaut - mild, aber effeltiv. Die hochwertige und ausgewogene Formel mit mineralischen Gletscherwasser, Menthol und Hydro-Pflege-Komplex pflegt und belebt das Haar.

-Entfernt schonend Rückstände von Stylingprodukten und Silikonen sowie umweltbedingte Ablagerungen
-Erfrischt und vitalisiert Haar und Kopfhaut fühlbar, spendet Feuchtigkeit
-Stellt die Natürlich Balance wieder her.




Kaufgrund: Da ich leider viel zu lange produkte mit silikonen verwendet habe wollte ich meine Haare endlich 'befreien' deswegen habe ich mir Das Balea shampoo geholt, aber auch weil ich einiges positives gelesen habe.


Verpackung/Design: Das Shampoo in einem pumpspender und es sind 250 ml enthalten. Den Pumpspender finde ich sehr praktisch! Die flasche ist lang und schmal. Das Design finde ich sehr schön und modern. Aufjedenfall nicht überladen!

Konsistenz/Geruch: Das Shampoo hat eine flüssige leicht gelartige konsistenz. Ich habe öfter gelesen dass das Shampoo nicht schäumt, das kann ich allerdings überhaupt nicht bestätigen. Bei mir schäumt das Shampoo wie jedes andere auch. Ich persönlich mag den Geruch irgendwie ich finde den Geruch sehr frisch und weiß nicht :D Ich kann mir aber durchaus vorstellen das dies geschmackssache ist.




Ergebnis: Meine Haare fühlen sich sauber an. Also ich denke dass das Shampoo nicht alles aufeinmal herrauswäscht. Ich denke dies benötigt einige Anwendungen. Ich nutze es aber auch nur alle 2 wochen oder wenn ich meine Haare viel gestylt habe 1 mal in der woche. Meine Haare fühlen sich aber gut an und lassen sich gut bzw. besser glätten.

Fazit: Ich kann dieses Shampoo jeden empfehlen der sein Haar reinigen möchte oder auf produkte ohne silikone umsteigen möchte! Ihr müsst für euch selbst entscheiden ob ihr den Geruch mögt.
Ich finde das Shampoo auch sehr mild und habe nicht das Gefühl das es zu Aggressiv ist.


Habt ihr schon Erfahrungen mit diesem Shampoo gemacht? 
Wen ja schreibt mir davon (:

Liebe grüße 
Cassy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen