Mittwoch, 13. April 2011

Haaaaaaaaul!

Hallo ihr Lieben! 
Heute kommt mal wieder ein Haul von mir, ich habe mir die Produkte bereits vor 2 wochen gekauft stelle sie euch aber erst heute vor.. (: 

Los geht's:

Hier erstmal ein Bild für euch : 



Gekauft habe ich folgendes :

Alverde Shampoo Traube Avocado
Alverde Haarmaske Traube Avocade  beides sind 'Repair'  Produkte

Alverde Testpackung Heilerde

Essence smokey eyes brush

p2 home sweet home LE Nagellack 010 blue sky
diesen nagellack habe ich mir nicht vor zwei wochen sondern heute gekauft (-:
eine LE von der ich wirklich überhaupt nichts gehört habe! Und sie ist neu also noch erhältlich. Ich finde die LE sehr toll und sehr Frühlingshaft (: ich stelle ich sie euch so bald wie möglich vor.


Und noch ein neues Puder und zwar das Soft Compact Powder in der Farbe 0 Transparent

Bei IhrPlatz
Catrice Infinite Matt Make Up 010 Light Beige
Absolute Eye Colour Duo in den Farben 050 I Wanna Be A Royal und 080 Help! I Am Stranded
Aus der Urban Baroque LE die in meinem IhrPlatz noch stand.. ein Duo Eyeshadow in der Farbe CO2 Feather Fan
Aus der Enter Wonderworld LE Folgende Nagellacke:
C20 Lavenderlicious
C40 Miracle Heaven

und aus dem Normalen Nagellack Sortiment noch 490 Iron Mermaiden

Ich stelle euch die Produkte mit ausführlichen kleinern Reviews und Foto's in den nächsten Tagen vor :-) 

Liebe Grüüße! (: 
Cassy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen