Donnerstag, 28. April 2011

Review Alverde Camouflage

Hallo ihr Lieben!
Juhu, ich habe 31 regelmäßige leser :)
das freut mich wirklich sehr! Ich freue mich das ihr meinen Blog lest und auch kommentiert!
So macht das Bloggen noch viel mehr Spaß.
Heute kommt eine Review zu meinem ersten Naturkosmetik Produkt, ich habe viel positives über das Alverde Camouflage gehört und wahr dementsprechend sehr gespannt.

Produktversprechen: Die hohe und zugleich natürlich wirkende Deckkraft schenkt jedem
Teint ein ebenmäßiges Aussehen. Die Haut erhält ein frisches und
optisch verjüngtes Bild.
Preis: 3,45 euro wieviel enthalten ist auf der Verpackung nicht zu finden. Ich denke aber dafür das es sich um Naturkosmetik handelt und das Produkt sehr ergiebig ist geht der Preis aufjedenfall inordung!

Farbauswahl: Es gibt zwei Farben 001 Sand und 002 Beige auf der Website sieht 002 Beige heller aus als 001 Sand ich finde allerdings das 001 Sand ziemlich hell ist. Die Farbauswahl ist nich recht groß allerdings ist sie ok.


 Verpackung/Design: Das Camouflage ist in einer runden mittelgroßen Verpackung die ausenrum grün ist. Vorne auf dem Deckel steht das Alverde Zeichen. Das Design ist sehr schlicht und einfach gehalten, dies gefällt mir allerdings sehr gut und ich finde das das Design sehr Ansprechend ist. Allerdings ist das auch wieder Geschmackssache!
siehe Foto:



 
Geruch: Viele empfinden den Geruch von Naturkosmetik als sehr unangenehm ich wahr deswegen sehr gespannt wie dieser Geruch sein würde. Ich finde den Geruch sehr süßlig und er richt irgendwie 'gesund' und ein wenig nach Puder. Weiß nicht genau wie ich ihn beschreiben soll.
Ich finde allerdings das man diesen Geruch auf der Haut überhaupt nicht wahrnimmt,was mich allerdings nicht stören würde weil ich diesen Geruch als angenehm wahrnehme. Dies ist natürlich wieder reine Geschmackssache.

Konsistenz/Ergibigkeit: Das Camouflage hat eine sehr 'weiche' aber nicht flüssige Konsistenz. Ich finde es lässt sich gut verteilen und hat wie ich finde eine 'perfekte' Konsistenz. Die Ergibigkeit ist wirklich klasse! Ich besitze das Camouflage inzwischen seit 2 Monaten und ich denke nochnichteinmal die Hälfte ist weg. Von der Ergibigkeit bin ich wirklich umgehauen, man braucht wirklich nur sehr wenig um größere stellen abzudecken!
Wieviel weg ist
siehe Foto: 
 


Anwendung: Ich verwende das Camouflage um kleine rötungen und meine Augenschatten abzudecken. Besonders für die Augenschatten ist dieses Camouflage super geeignet! Ich finde es macht ein sehr ebenmäßiges Bild und deckt sehr gut ab. Es hält wen man Puder darüber macht ungefähr 4 Stunden. Nicht wirklich besonders aber aufkeinenfall schlecht. Man kann das Camouflage mit einem Concealer Pinsel auftragen oder ohne. Je nachdem wie es einem besser gefällt, mir persönlich gefällt es ohne Pinsel besser.

Fazit/Kaufempfehlung?: Mein Fazit ist das es sich um ein wirklich gutes Produkt handelt das auch sein Produktversprechen einhält. Ich denke das dieses Camouflage auch für welche mit heller Haut gut geeignet ist! Besonders bei meinen Augenschatten hat es mich sehr überzeugt! Ich finde sie verschwinden durch dieses Produkt wirklich sehr gut und man sieht viel wacher aus!  Für jeden der noch nicht 'seinen' Concealer gefunden hat,empfehle ich dieses Produkt anzuschauen! Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt aufjedenfall. Ob einen der Geruch stört muss man selber herrausfinden. Mir kommt es allerdings auf das Ergebnis an und dieses ist bei dem Alverde Camouflage wirklich gut!



Habt ihr auch schon Erfahrungen mit diesem Camouflage gemacht?
Wen ja wie findet ihr es? 
Habt ihr einen Lieblingsconcealer? 




Liebe Grüße,
Cassy

Kommentare:

  1. Haha, mittlerweile sind es 32 Leser ;)
    Super Review, hat mich sehr überzeugt ;)
    Ich hab schon einen Concealer von Catrice, den brauche ich jetzt erst mal auf.. Dann schau ich mir die Camouflage mal an :D
    Aber kannst du vielleicht noch ein vorher/nachher Foto machen? Das wäre toll :)

    AntwortenLöschen
  2. Also ich liebe die Alverde Camouflage und komme damit echt gut zurecht die 'normalen' flüssigen Concealer mag ich zwar auch aber die Camouflage benutze ich viel öfter weil die echt gut für trockene stellen unterm auge ist und das habe ich leider sehr oft.. =)

    Schöner Post und Liebe Grüße :)
    http://thelifewithbeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Das Camouflage von Alverde ist wirklich sehr ergiebig. Ich habe es jetzt ein halbes Jahr und erst jetzt bin ich am Boden angekommen.
    Allerdings mag ich das Camouflage nicht sonderlich, da ich es für meine Haut für ungeeignet finde. Ich denke nicht, dass es empfehlenswert ist für welche deren Haut dazu neigt schnell ölig zu werden. Eben wegen der eher "weichen" Konsistenz.

    Trotzdem hast du deine tolle Review geschrieben =)
    Liebe Grüße, Franziska
    http://franziskabloggt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Super Review =)
    Ich habe die Camouflage auch und bin auch zufrieden. Sie deckt super Schatten und Rötungen ab und lässt sich gut verteilen!

    Liebe Grüße
    Bibi

    AntwortenLöschen
  5. mir ist die camouflage etwas zu ölig. als concealer deckt sie sehr gut, aber als camouflage jetzt nicht so überzeugend.

    lg, lisa

    AntwortenLöschen
  6. @Nina
    Danke! :)
    angucken würde ich das camouflage aufjedenfall mal;bei meiner Kamera kommt dies leider nicht so gut rüber.. :(

    @Finchen ich habe leider auch öfter trockene stellen unter den Augen und da kommt das Camouflage wirklich gut!
    sehe das genau wie du.
    Danke! :)

    @Franziska das denke ich wegen der Konsistenz auch! und danke :)

    @Bianca danke!
    genau das finde ich auch ;)

    @Wir zwei was ist für dich den genau der unterschied zwischen camouflage und concealer? würde mich mal interessieren,)
    trotzdem danke für das kommentar!

    Liebe Grüße an Alle! :)

    AntwortenLöschen