Dienstag, 26. April 2011

Review Manhattan clearface natural mat make-up

Halli Hallo ihr Lieben!
heute kommt eine Review zu einem Make-up und zwa das Manhattan Clearface natrual mat make-up.
Ich wahr persönlich sehr gespannt auf dieses make-up da ich mir eine sehr helle Farbe erwartete.

los geht's

Produktversprechen: endlich mal ein antibakterielles und feuchtigkeitsspendendes make-up mit leichter bis mittlerer deckkraft, das selbst glänzende und unreine haut sowie mischhaut natürlich schön und ebenmäßig wirken lässt. jetzt mit neuer,noch besserer rezeptur  und Isf 15 – ideal für sport, freizeit & co.
wirksamkeit und hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.
soforteffekt: deckt unreinheiten optimal ab, ohne die poren zu verstopfen und sorgt für einen natürlich matten teint. die haut wird zudem vor schädlicher sonneneinstrahlung geschützt. 
langzeitwirkung: spendet der haut feuchtigkeit und reduziert die talgproduktion, um pickel auch langfristig zu bekämpfen.

quelle:http://www.clearface-people.com/index.php?id

Preis/Leistungsverhältnis: der Preis beträgt 3,45 euro. Enhalten sind 30 ml. Ich finde das Preis/Leistungsverhältnis sehr gut und ich denke 4 euro sind aufkeinenfall zu viel für eine mittelgroße tube make-up.

 Farbauswahl:
  70 vanilla
  75 Beige

  76 Sand
  77 Natrual

ich finde die Farbauswahl bis darauf das keine wirklich helle dabei ist ziemlich gut. Ich denke einige werden dort was finden. Ich finde aber auf der Verpackung wird 70 vanilla viel heller gezeigt! Und ich finde die Farbe 70 doch relativ 'dunkel'. Ich denke aber das ganz vielen diese Farbe passen wird! 
siehe Foto:





siehe Foto:


Verpackung/Design: Also das Design ist denke ich mal Geschmackssache, mir persönlich gefällt es nicht sehr gut. Das Make-up ist in einer tube die vollgestoft mit info's ist außerdem ist sie in einem komischen blauton und oben aufeinmal in hautfarbe. Einfach sehr komisch.
Die Verpackung mag ich überhaupt nicht. Ich finde man kann das make-up total schlecht dosieren.
In diesem Punkt fällt das make-up bei mir total durch.
siehe Foto:



Geruch: Ich mag diesen Geruch von dem make-up sehr gerne. Ich kann diesen Geruch zwar nicht beschreiben, irgendwie eine mischung aus make-up und creme also der geruch. Ist denke ich mal Geschmackssache,aber auf der Haut verliert hat make-up seinen Duft was auch gut ist.


Konzistenz: Das make-up hat eine wirklich sehr flüssige Konzistenz, was mich allerdings nicht stört. Ich finde der Auftrag gelingt sehr gut. Ich persönlich nutze immer nur eine sehr kleine menge, da ich finde das das Make-up sehr ergibig ist.

Wirkung/Ergebnis: Davon abgesehen das die Farbe mir mal wieder zu dunkel ist, hat das Make-up wirklich eine tolle wirkung! Ich trage eine wirklich mini menge auf dann erziehlt das make-up zwar fast keine Deckkraft dafür aber ein sehr mattes finish! Natürlich hab ich mir das Make-up auch mal mit einer größeren Menge draufgeschmiert. Ich finde dann hat es eine mittelstarke Deckkraft und mattiert den Teint wirklich gut. Ich bin mit diesem Ergebnis sehr zufrieden

Fazit/Kaufempfehlung?:Mein Fazit ist das sich dieses Make-up aufjedenfall lohnt! Für leute wie mich mit  heller haut ist es leider mal wieder nichts. Aber für alle mit etwas dunkeler bis 'normaler' haut ist dieses make-up wirklich super! 
Ich spreche eine Kaufempfehlung aus. Ich denke ihr müst bei Testern mal gucken ob der Geruch und die Konsistenz etwas für euch ist. 

habt ihr schon Erfahrungen mit diesem make-up gemacht? 
wen ja wie findet ihr es? 
kennt ihr ein gutes helles make-up was ihr empfehlen könnt?


zum schluss noch einen Gruß an meine 20 Leser :) 


Cassy

Kommentare:

  1. Danke für deinen Kommi und deinen Tipp...
    ja ich muss mal schauen wie ich das am besten Fotografieren kann. Hab da auch im moment leichhte Probleme mit meiner Kamera...die will net so wie ich will. :D

    Liebe Grüße
    Bibi

    AntwortenLöschen
  2. ja, das is echt schade.

    tolle review und schöner blog.
    wirst gleich verfolgt =*

    AntwortenLöschen
  3. oh die Foundation hatte ich auch mal... Ich habe auch das Helle-Haut-Findet-Kein-Make-Up-Problem..-.- *fühle mit dir ^^

    AntwortenLöschen
  4. gute review.
    ich bin über das make-up jetzt zweigeteilt: als ich wirklich probleme mit pickeln usw. hatte, hat es,finde ich, rötungen nicht sonderlich gut abgedeckt. aber den rest schon

    lg, lisa

    AntwortenLöschen
  5. Ich hatte das problem mit der nuance auch und leider hab ich festgestellt, ich finde keine drogerie make-up's in heller optik + !! gute deckkraft.
    ich hab aber von flomar die hellste nuance bei douglas gekauft und die ist wirklich, wiiiiiiiirklich gut :D

    lg :*

    AntwortenLöschen