Donnerstag, 21. April 2011

essence forget it! 3 in 1 concealer

Hallo ihr Lieben! 
Ich bin schon länger auf der suche nach einer concealer 'palette' die mehrere farben enthält (grün,pink..) und nicht mehr als 10 euro kostet. 
Ich stieß dan bei essence auf diesen concealer hier nun meine erfahrungen mit mit dem concealer.

Also ich erwartet mir doch schon einiges von diesem Concealer, auf der hompage steht diese beschreibung zu dem concealer:
eine innovative concealer-farbpalette, die schönheitsfehler, rötungen und schatten ideal kaschiert. 
hinten auf der verpackung steht noch das versprechen zu denn einzelnen Farben:
-rosa gegen augenschatten
-beige bei unreinheiten
-grün bei rötungen

und ich muss sagen, kein einziges dieser beschreibungen trifft zu!!

Als erstes riechen diese Farben wirklich ekelig, ich empfinde diesen geruch als sehr chemisch und nicht angenehm!
Also nachdem ich mir die palette gekauft habe, hab ich sie natürlich ausprobiert und ich muss sagen die palette bringt überhaaupt garnichts!
Also das beige kann ich nicht genau bewerten weil dieser ton total dunkel ist. Aber zu der Deckkraft und zum Auftrag kann ich natürlich etwas sagen!
Also decken tut die Farbe meiner meinung nach ziemlich schlecht, der Auftrag ist gut dies ist auch das einzig gute daran.

Bei der rosanen Farbe habe ich nicht einen riesigen effekt erwartet aber ein bisschen sollte schon drin sein finde ich ..
Dieser ton gibt überhaupt keine Farbe ab bzw verschwindet irgendwie unter meinen Augen total, also wirklich total doof!

kommen wir nun zu dem ton von dem ich mir am meisten erwartet hatte und zwar das grün.
Ich dackte mir bei kleinen rötungen die ich manchmal habe bringt diese Farbe etwas, aber ich finde das wenn man zu wenig nimmt die rötungen noch da sind, wenn man dan aber etwas mehr nimmt man einen grünen fleck im gesicht hat..

Alles in einem kann ich diesen concealer nicht empfehlen, auch wen ich nur 0,95 cent bezahlt habe erwarte ich ein bisschen.

Hier noch ein paar bilder für euch:






Kennt ihr eine gute concealer palette die ihr empfehlen könnt? 

Liebe Grüße (:
Cassy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen