Mittwoch, 27. April 2011

ein essence lidschatten

Halli Hallo ihr Lieben :)
so kommen wir zum heutigen thema, ich wollte euch einen essence Lidschatten vorstellen der mir persönlich sehr gut gefällt.
Ich möchte ihn euch nur vorstellen.. dies soll keine review sein.

es geht um den Essence eyeshadow 22 Blockbuster.


Auf der Verpackung steht auch das dieser Lidschatten matt ist, dies trifft zu.

Die Farbe obwohl sie sehr schlicht ist, finde ich sehr interessant es ist eine mischung aus hautfarbend leicht rosa und weiß. Also kann man die Farbe sowohl als base zweckentfremden oder sie lässt sich sehr gut kombinieren.

Was mir auch sehr positiv gefällt ist die für essence gute pigmentierung. Die Farbabgabe ist ohne base mittel mit base gefällt mir der Auftrag sehr gut.

Die Verpackung ist typisch essence klein und rund, sehr praktisch finde ich.
Allerdings gefallen mir die Verpackungen der Absolute Eye Colour lidschatten von catrice z.B besser, weil man sie besser stapeln kann und sie auch 'stylischer' aussehen als die von essence.
Dies ist allerdings nur mein persönlicher geschmack ;)

Der Preis bzw. das Preisleistungverhältnis ist auch gut kosten tut der Lidschatten 1,45 euro enthalten sind 2,5g.

Hier noch ein paar Bilder, Ich habe heute meinen Finger einfach mal nach Draußen gehalte, ich hoffe dies stört euch nicht sonst gebt doch bitte bescheid!
























Habt ihr auch schon Erfahrungen mit diesem Lidschatten gemacht?
Wenn ja welche?
Ich hoffe euch hat der Post gefallen!:)




Liebe Grüße 
Cassy

Kommentare:

  1. Die Farbe sieht interessant aus :D Auf dem Finger ein bisschen wie Mehl ;)
    Danke für deinen Kommentar :) Dein Blog ist auch süß und schön gestaltet - das muss ich mal im Auge behalten ;)

    AntwortenLöschen
  2. Das mit dem Mehl stimmt irgendwie :D
    aber zum highliten bei sonst matten Lidschatten sieht der bestimmt ziemlich gut aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Den habe ich auch getestet, ich weiß nicht ob ich ein Montagsprodkut erwiischt habe aber bei mir gibt er null farbe ab garnichts! ich hab shcon abgekratzt und und und aber nichts klappt:(
    aber tolles post ! :)

    AntwortenLöschen
  4. @Nina und Londonstyle ihr habt recht,wen ich mir das genauer angucke sieht das wirklich wie mehl aus :D

    @GÜLCIN oh,das ist ja wirklich schade und auch doof! Hast du mal nachgefragt bei der Drogerie wo du den Lidschatten gekauft hast ob du ihn umtauschen könntest? würde ich machen weil wen dein Lidschatten wirklich nichts an Farbe abgibt denke ich ist das irgendwie ne fehlproduktion odersowas..! und danke das dir der post gefällt! :)

    AntwortenLöschen