Freitag, 15. April 2011

Catrice Lidschatten

Halli Hallo!
heute wollte ich euch 3 meiner catrice Lidschatten vorstellen. Einer von ihnen ist zu meinen Absouluten Lieblings geworden :-)!
Also ich habe seehr viel positives von den Catrice Lidschatten gehört, und für den preis möchte ich natürlich auch ich sie mir nicht entgehen lassen!

Also der erste der mir sehr gefällt kommt leider aus einer LE..
und zwar aus der Urban Baroque ich liebe diese LE einfach! Ok, wieder zum Lidschatten :-)
es ist ein Duo Eyeshadow und ist in der Farve C02.
Der Auftrag ist einfach super! Der Applikator der da dabei ist den finde ich auch total super. Ich dachte erst er läge nur so dabei, doch ich finde ihn zum Auftrag echt gut!







Absolute Eye Colour 050 I Wanna Be A Royal
Diese Farbkombination ist sooo schön (: ich finde man kommt richtig in Frühlinsstimmung (-:
Ich finde die Farbabgabe wirklich super, und mir macht es Spaß die beiden Farbtöne zu kombinieren.
Da meine Augen auch Blau sind kommt die Farbe echt toll rüber und bringt meine Augen zum Strahlen :b
Die Farbabgabe ist wie gewohnt echt klasse! Aber natürlich sind die Farben nichts für 'meinen' Alltag!
Ich trage sie in meiner Freizeit oder zu besonderen Anlässen sehr gerne!






und nun kommen wir zu meinem neunen Lieblingsliedschatten duo..:)

Und es ist..
Absolute Eye Colour 080 Help! I Am Stranded
ein wunderwunder schönes Farbduo! Ich liebe die beiden Farben so sehr:D egal ob man sie alleine oder zusammen benutzt! Beide sehen immer irgendwie gut aus, und lassen sich auch mit anderen Farben super kombienieren! Der kleiner goldschimmernde Ton mag ich wirklich sehr sehr gern! Ich fande eigentlich matte Farben immer mehr aber dieser hier hat mich total auf's 'schimmernde' gebracht!
Ich kombiniere ihn zurzeit mit allem was mir so einfällt.. (-:





So das war's ich hoffe euch hat's gefallen! :) 
Habt ihr auch schon Erfahrungen mit diesem Lidschatten gemacht?
Schreibt mir doch. Ich würde mich sehr freuen :-)

Liebe Grüüße!
Cassy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen