Montag, 25. April 2011

meine ostergeschenke

Hallo ihr Lieben! 
heute wollte ich euch mal meine ostergeschenke zeigen. 
ich hoffe dies ist nicht allzulangweilig für euch (; 

also vorrab noch ein foto, meine oma hat einen Maikäfer gefunden, diesen musste ich natürlich fotografieren hier das bild (:


ein kleines osterkörbchen mit leckern sachen drin :-)
ja der osterhase ist aus after eight, ich liebe pfefferminzsckoki einfach yammi.

jedes jahr wieder.. bekommen wir also meine 2 geschwister und ich,ein osterkörbchen mit leckeren sachen drin. ((:
so sah meins dieses Jahr aus:


außerdem wahren in diesem Osterkörbchen noch: Astor FASH'N STUDIO Nagellack in der Farbe??? ich weiß es nicht, irgendwie finde ich sie nicht oder bin einfach mal wieder zu doof.
ich finde diese Fare wirklich schön,leider kommt sie auf dem foto nicht gut rüber sie ist sehr sehr türkis, mit vielen glitzerpartikeln drin. Die Farbe erinnert mich sehr an Sommer und schönes Meer (:
ein shampoo von Guhl und zwa das Guhl Prachtvoll Lang
ich bin wirklich sehr gespannt auf dieses Shampoo, wen ihr eine Review nach ein paar wochen wollte schreibt mich an.

eine minipackung einer kur und zwa die swiss o par Express Kur Sanddorn.
Genau wie bei dem shampoo bin ich sehr gespannt, wie diese Kur ist und ob es sich lohnt die große packung zu kaufen.


und als letzdens  noch eine Probierpackung eines Parfüms (meiner mama musste nich ob es mir gefällt) und zwa das Christina Aguilera Royal Desire
ich mag diesen geruch wirklich seehr (:
er hält ziemlich lange und duftet wirklich sehr süß und für mich 'lecker'.




Ich hoffe dieser Post wahr einigermaßen interessant für euch und ihr habt auch ein schönes Osterfest! :) 
schreibt mir doch was ihr so bekommen habt, würde mich freuen.



Liebe Grüße;
Cassy

Kommentare:

  1. Schöne Sachen, bin mal auf die Shampoo-Review gespannt. Bisher konnte mich Guhl nicht richtig überzeugen.

    LG, Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Danke für dein Kommentar! Freut mich das dir mein Blog gefällt, deine Schreibweise gefällt mir! :-) Werde mal dein Blog verfolgen bin sehr gespannt! Kussi ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Cassy,
    danke dir für dein Kommentar ;)
    War heute schon ein malö auf deinem blog, durch die swatch kiste^^

    ich glaube, dass ich vllt auch mal an die paar posts schicke xD

    LVerfolge dich nun ;)
    Liebe Grüße Ciindey

    AntwortenLöschen
  4. Danke für dein Kommi :)
    Maikäfer....ueeehhh...mein Freund hat auch einen gefunden die sind so rieeesig Oo

    AntwortenLöschen
  5. heey. ich hatte die kur auch mal. und danach waren meine haare voll stohig. .__. also so trocken.

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Blog!
    Den Astor Nagellack hab ich mir auch gekauft vor ein paar Tagen. Zumindestens sieht er genau gleich aus.Der ist echt hübsch:-)

    AntwortenLöschen