Dienstag, 12. April 2011

Mein liebster weißer eyeliner

Hallo ihr lieben! :)
Heute starte ich sozusagen eine 'reihe' ich werde euch immer mal wieder meine Lieblingsprodukte vorstelllen.
Das soll keine review oderso sein sondern ich möchte euch sie einfach zeigen. Wen ihr eine review wollt könnt ihr mich gerne anschreiben.

Heute wollte ich euch meinen liebsten eyeliner vorstellen. Ich mag ihn sehr gerne und trage ihn fast jeden tag :)
und es ist der Rival de Loop Berlin Automatic Eyeliner in der Farbe 01 white.

Ich hab diesen Eyeliner in einem video von isipisi5  http://www.youtube.com/watch?v=6PzKRnB-5M0&feature=channel_video_title  gesehen und fande ihn soo schön das ich ihn mir bei meinem nächsten besuch in einer stadt sofort geholt habe.
Ich habe ihn beim rossmann für 1 euro bei so einer rabatt aktion bekommen. 'Normaler' weise kostet der eyeliner 1,49 euro, ein sehr schönes Preis/Leistungsverhältnis. Der Eyeliner hat einen Anspitzer und hält so ziemlich lange.
Auch wen es ein eyeliner ist benutze ich ihn am unteren Wimpernkranz und bin sehr zufrieden.
Ich finde das weiß lässt einen viel wacher und frischer aussehen.
Für jeden der etwas frisches für den frühling/sommer sucht super!

Hier ein paar Bilder für euch :-)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen