Samstag, 30. April 2011

Mein Liebster Gel Eyeliner Pinsel

Halli Hallo ihr Lieben! 
heute kommt etwas aus meiner Lieblinsreihe. 
Heute geht es um den Catrice Gel Eyeliner Brush.


Ich bin schon länger auf der suche nach so einem Pinsel gewesen, der zwei verschieden 'Pinsel' hat. Als ich diesen von Catrice entdeckte wahr ich sehr gespannt und wurde sehr positiv überrascht!
Der Pinsel hat 2,49 euro gekostet dies fande ich sehr günstig.
Der Pinsel ist sehr klein und schmal liegt aber trotzdem sehr gut in der Hand. Er hat wiegesagt zwei Pinselseiten. Ich finde dies sehr gut, weil ich mir nicht zwei pinsel kaufen wollte um 'herrauszufinden' welcher besser für mich geeignet ist. Auch deswegen empfehle ich den Pinsel wen man noch nicht genau weiß welche Pinselart für einen zum Gel Eyeliner auftragen geeignet ist.
Ich persönlich kann meinen Gel Eyeliner mit der dünneren seite besser Auftragen bei der anderen seite klappt es bei mir nicht sehr gut.
Die Dünnere seite finde ich aber wirklich gut und der Auftrag klappt sehr präzise!
Alles in einem bin ich mit diesem Pinsel wirklich sehr zufrieden und kann ihm wirklich jedem empfehlen.

Hier noch ein paar Bilder für euch: 





was ist euer liebster Gel Eyeliner Pinsel?
kennt ihr diesen und wie findet ihr ihn?
schönes wochende euch allen! :)

Liebe Grüße;
Cassy

Kommentare:

  1. Für Geleyeliner verwende ich immer einen Pinsel von Duglas, der sieht dem unteren bild ziemlich ähnlich, allerdings nervt es ihn ständig auswaschen zu müssen nach dem auftragen :)

    Super Blog

    Liebe Grüße
    http://reginasbeautyblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Der Pinsel ist echt praktisch für mich weil ich weiß auch nicht mit welchem ich besser zurecht komme, weil ich momentan noch garkein geleyeliner benutzte aber bald werde ich das mal ausprobieren und ich denke mir den pinsel dann auch mal zulegen :)

    Ich hab dich getaggt, würde mich freuen wenn du mitmachst =)
    http://thelifewithbeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen lieben Kommentar =)
    Ja da hatte ich echt Glück mit dem Highlighter ...hab auch den letzten bekommen als ich zufällig im DM war.

    Ich habe den Eyelinerpinsel von essence und einen dünnen von Alverde.
    Ich nehme aber eigentlich eher den von essence... =)

    Liebe Grüße
    Bibi

    AntwortenLöschen