Montag, 2. Mai 2011

Gewinnspiel bei Fragdiegurus.de

Hallo ihr Lieben! 
Dies soll eine kurze info für euch sein! :) 
und zwar kann man bei folgender website *klick* ein paar ganz tolle Preise gewinnen! 
Ihr könnt eins von 5 Paketen gewinnen, enhalten sind:

Paket #1: Überraschungsset mit 3 Produkten
Paket #2 und #3: je eine Palette

Paket #4: 1 Lipgloss und 1 Lippenbalm

Paket #5: 1 Lippenbalm

 Die Sachen sind in einem richtig coolen 'style' und gefallen mir persönlich sehr gut! 
Die sachen sind von TINte Cosmetics, diese Marke kannte ich vorher garnicht und bin überrascht wie interessant sie aussieht. Hier die website von TINte Cosmetics: *klick*
Ihr müsst nur ein kommentar unter die oben verlinkte seite schreiben und schon habt ihr die chance zu gewinnen! 

Kommentare:

  1. Hey danke ;)
    Mich freut es echt so eine posiive Antwort zu kriegen ;).
    Villeicht besuchst du meinen Blog auch öfters ;).
    Finde deinen Blog übrigens auch sehr toll *_* :)

    AntwortenLöschen
  2. Werde gleich mal dem Link nachgehen, hört sich so ja doch sehr gut an! (: Danke für die Info.

    Dank dir auch für dein liebes Kommentar, über das ich mich sehr gefreut habe, eig, finde ich die Lösung auch sehr gut wenn da jetzt nicht der fehlende Platz wäre, aber mr hat jemand geschrieben das ich noch mal den selben Roller kaufen soll und dann oben kann man noch mehr Schubladen drauf stecken, dass mach ich dann auch so, aber nur 2 Schubladen, sonst ist es mir zu hoch.^^

    LG, Gina

    AntwortenLöschen
  3. danke, ich liebe die shorts :)

    und danke fürs taggen.
    werd ihn bald ausfüllen ;*

    AntwortenLöschen
  4. Ohh nein! Mach noch Werbung, dass die Chance noch weiter sinkt, etwas zu gewinnen!
    Haha, nein, das war nur ein Scherz ;D
    Ich hab schon lange teilgenommen, die anderen Beautys sollten das auf jeden Fall auch tun :)

    AntwortenLöschen
  5. Einen süßen Blog hast du :) Dankeschön für deinen lieben Kommentar, es würde mich freuen, wenn du mich auch verfolgen würdest. Ich tue es jedenfalls schon ;D xx Charlotte.

    http://memoiresdecouture.blogspot.com/

    AntwortenLöschen