Samstag, 14. Mai 2011

Primark - Eindrücke

Hallo ihr Lieben :) 
wie ihr vieleicht mitbekommen habt bin ich heute nach Gelsenkirchen zu Primark gefahren.
Primark liegt mitten in der Stadtmitte und ist ein riesiges Gebäude, ich wahr vorher noch nie dort und wahr ziemlich überrascht wie riesig es doch tatsächlich ist.

Ich habe leider nur Foto's von Draußen gemacht, drinnen hab ich es irgendwie vergessen den ich wahr so 'begeistert' von diesen vielen Klamotten.






Ich kahm rein und wurde direkt von Kleidung 'überschlagen' ich wusste garnicht wo ich zuerst hingucken sollte oder was ich in meine Tasche packen sollte. Ich standt dann dort erstmal 5 Minuten und guckte mich um, währenddessen haben mich bestimmt 5 mal leute umgerannt oder sind mir auf die Füße getreten naja was soll's darauf hatte ich mich vorher schon eingestellt.
Als ich dann fertig mit gucken wahr ging ich los um mir die tops anzuschauen, wirklich wunderschöne sachen dabei aber ohne witz die hangen da nur in 40 oder 46 das fande ich echt doof. Naja die erste freude wahr schonmal weg, allerdins sah ich dann wunderschöne Taschen und musste mich wirklich beherrschen. Ich hatte mir vorgenommen zum schluss zu den Taschen und Schmuck undso zu gehen.
Ich will euch jetzt auch nicht soviel erzählen. Oke ich fand einige Dinge und meine Tasche wurde immer schwerer. Zum glück wahr meine Mami dabei und stellte sich schonmal an die Umkleidekabinen an. Das ist ja wirklich der 'horror' HALLO?! 1 Stunde anstehen und 8 Teile mitnehmen ne oder? Diese Regelungen finde ich echt scheiße später dazu mehr.
Also ich ging dann nach oben und sah die wahnsinnig vielen schuhen. ABER! was für doofe größen, die meisten in 40 oderso ich habe natürlich 37 oder 38 und finde fast nichts. Das fande ich wirklich sehr schade, aber ich habe ein paar leihenschuhe für 3.00 gefunden darüber freue ich mich wirklich sehr!
Dann rief mich meine mutter an und ich ging wieder zu den umkleiden, ich hatte natürlich nicht mitgezählt beim reintun und 8 Teile erschienen mir dann doch sehr wenig. Meine Mami nahm sich dann aber auch 8 Teile und gab sie mir.
Also ich finde das umkleidensystem mit diesem Karten total scheiße, das dauert wirklich ewig. Dann wahr ich hinten bei den umkleiden und es wahren mindestens noch 10 Stück frei, wieso das versteh ich nicht. Dann beim zurückgehen wurde man noch kontroliert und alles gaaanz genau durchgeschaut, also wirklich man kann ja kontrolieren aber wirklich so übertrieben? Ich weiß nicht.
Dann ging es auf zu den Taschen und dem Schmuck. Ich hätte echt jede Tasche mitnehmen können entschied mich dann aber für eine schlichte braune, wirklich sehr klein und gefällt mir sehr gut :)
Außerdem hab ich noch ein wunderschönes portmone gefunden, dieses 'liebe' ich wirklich :b
Von dem Schmuck bin ich wahnsinnig enttäuscht! Ich hatte mich wirklich sehr auf ohrringe und silberschmuck gefreut, allerdings wahr fast nichts zu finden. So wanderte nur ein einziger Ring in meine Tasche, dafür aber ein wunderschöner es ist ein Herz in dem eine Uhr eingearbeitet ist.

So meine liebe mama stellte sich dann bei den Kassen an und ich durfte schonmal gehen und ein bisschen die gelsenkirchener Stadt angucken, es sind wirklich einige Läden dort. Aber mein restliches Geld bewahre ich für nächste Woche Essen auf ;)

Gekauft habe ich insgesamt:
-1 Leder Jacke
-2 'Print' Tops
-1 gestreiftes Top
-1 Tasche
-1 Ring
-Portmone
-1 paar schuhe
-1 T-Shirt



Kennt oder wart ihr schonmal bei primark? 
Wie findet ihr den Laden? 
Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende <3 
Cassy

Kommentare:

  1. Würde mich über Fotos von den Sachen freuen :)

    AntwortenLöschen
  2. Jo, da bin ich auch manchmal. Ich finde Primark wirklich witzig und spassig dort shoppen zu gehen, aber die Quali ist nicht soooo...
    Aber gut, dafür ist es ja auch Mega-Günstig. :D

    LG, Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Ich kenne Primark und war auch schon einige male dort, aber was Klamotten gefällt mir dort gar nichts und wenn, dann gibt es nur noch ab 40 aufwärts :-(
    Aber den Schmuck & die Taschen finde ich richtig toll.
    Über Fotos von deinen Sachen würde ich mich ebenfalls freuen ;-)
    LG, Franziska

    AntwortenLöschen
  4. Ich lIEEEBEE Primark trotz der umkleiden die sachen da sind total toll :)

    AntwortenLöschen
  5. Ja, stell bitte Fotos von deinen Sachen rein :)
    Haha wie cool, ich fahr in 2 Wochen auch nach Essen ;D

    AntwortenLöschen
  6. OMG warum kommen imemr solche posts? primark sit ein laden wie jeder andere wenn ich dahin weill setz ich mich inne straßenbahn und fahr inne waterfront. da ist doch nix besonderes drann? für mich wär das so als ob jmd nen 'eindrücke post' über H&M macht !! o0 http://sofiabeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. meine erste Reaktion war genauso wie bei
    dir; ich wusste überhaupt nicht, wo oben
    und unten ist! :D

    AntwortenLöschen
  8. ich kenne den primark nur aus london und dort geht es zu..olalala..da braucht man echt starke nerven, aber es lohnt sich (meistens)

    AntwortenLöschen