Sonntag, 15. Mai 2011

Primark Haul - Bilder

Hallo ihr Liebe, 
Ich habe richtig Lust auf ein neues Design und einen neuen Header. 
Wen ihr ideen für mich habt würde ich mich sehr freuen! :)




Erstmal danke für eure kommentare!  Ich freue mich über jedes einzelne sehr und freue mich das euch meine posts interessieren. 
Eigentlich poste ich ja nur noch Dienstags Donnerstags und Samstags aber heute kommen die Bilder zu den Sachen die ich mir gekauft habe. 

Ich wollte euch auchnocheinmal auf die Blogreihe 'aufmerksam' machen wir suchen noch Leute! Wen ihr euch meldet würde ich mich riesig freuen! *klick*

Das erste ist eine Lederjacke für nur 9,00 euro sie wahr runtergesetzt von 29,00 also ein großes Schnäppchen! :)
Ich bin mir allerdings noch nicht sicher ob ich sie behalte, die ärmel sind leider etwas sehr lange dies ist mir im Laden garnicht aufgefallen.



Zwei Printtops die die Gleichen sind nur mit anderen Prints drauf. (;
Einmal ist ein Peace Zeichen drauf und es steht auch darunter.
Auf dem anderen steht Ohio 82. Die beiden haben jeweils 4,00 euro gekostet.
Ich mag sie sehr gerne und werde sie als sporttops nutzen.







Ein schlichtes gestreiftes Top im 'marine' Look.
Ich mag geschreiftes dieses Jahr sehr gerne also nahm ich dieses Top für nur 3,00 euro mit.



Diese Leihnenschuhe mag ich sehr gerne :)
Sie sind schlicht und ganz einfach nur grau mit weißen Schnürsenkeln. Sie haben nur 3,00 euro gekostet also auch ein Schnäppchen. :=)






Diesen Ring finde ich richtig, richtig toll! Es ist ein Herz mit einer Uhr drin. Ich trage nicht gerne Uhren und finde die Idee eine Uhr als Ring zu tragen echt cool. Eigentlich mag ich Goldschmuck nicht so, aber dieser Ring ist wirklich toll :) Gekostet hat er 5,00 euro.







Dieses Portmone mag ich wirklich sehr sehr gerne.
Ich finde solchen großen Portmones sowieso sehr toll und habe sie gerne bei mir.
Dieses entdeckte ich durch zufall oben bei den Schuhen und nahm es direkt mit. Dieses Portmone ist auch meiner Higlightes.;) gekostet hat es 5,00 euro






Ich wahr teilweise wirklich überfordet welche Tasche ich mitnehmen sollte.. es wahren einfach sooo viele schöne :)
schließlich durfte eine kleine braune mit, die ich wirklich sehr schön finde. 5,00 euro hat sie gekostet ein super Preis! Ich finde die Preise bei allen Sachen sehr cool. Natürlich kann man keine hammermäßige qualität erwarten aber ich finde es trotzdem cool Schuhe für 3,00 euro zu bekommen :)






Dann habe ich noch schlichte braune Zopfgummis gekauft ich denke jeder weiß wie die Aussehen ;)
Außerdem noch ein T-Shirt aber irgendwie habe ich vergessen ein Foto zu machen, mal wieder so typisch^^ Ich werde morgen aufjedenfall noch Foto's von dem T-shirt machen dann habt ihr alles gesehen. :)


Wie findet ihr die Sachen so?



Liebe Grüße,
Cassy :)

Kommentare:

  1. Die Tops sind voll hübsch und die Schuhe auch *-* Und die Jacke finde ich auch super :D
    Nur den Ring mag ich nicht so.. Der ist mir zu groß & das Muster mag ich auch nicht... Aber ist Geschmackssache ^.^
    lg Nina ;)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen. Besonders der Ring gefällt mir gut.
    Ich hoffe nur, dass die Schuhe bei dir länger halten als bei mir. Ich hatte die gleichen und meine waren nach einer Woche schon kaputt :-/ Aber für 3 € kann man auch keine super tolle Qualität erwarten. Geärgert hat es mich trotzdem.
    LG, Franziska :)

    AntwortenLöschen
  3. hey (:
    du hast einen wirklich tollen blog & ich mag
    deine sachen die du dir kaufst seeeehr
    lg :)

    AntwortenLöschen
  4. Hey :)
    ich habe dir einen Blogaward verliehen.

    http://beauty-engel.blogspot.com/2011/05/blogaward.html

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Hey =)

    ja ich wollte damals im Dezember schon auf Konzi gehen aber da wurde es abgesagt und dann hatte ich den Termin für das nächste total verdrängt und hab dann keine Karte mehr bekommen =(

    Also die Uhr wäre jetzt auch nicht so mein Ding aber trotzdem finde ich, dass es eine gute Idee ist. Ich bin nämlich auch nicht so der Uhrenträger ..wenn ich die einmal abmache, vergess ich sie wieder dran zu machen :D

    Freut mich das es dir gut geht =)
    Mir geht es soweit auch ganz gut ich hab jetzt meine erste Prüfung hintermir und kann wieder eine Woche etwas entspannter sein bis dann die nächste Prüfung kommt :D

    LG Jasi <3

    AntwortenLöschen
  6. Halloooo
    dein Einkauf gefällt mir echt gut :)
    die Tasche find ich total super!!! Aber auch den Rest!
    Der Ring ist nich ganz mein Geschmack!!
    Ich finds doof das es bei uns kein Primark haben!!!
    Xoxo

    AntwortenLöschen
  7. Heyyy!!!
    Der Ring und die Tasche sind voll schön.
    War letztens auch bei Primark und hab mir die gleichen Schuhe in Pink und Weiß gekauft.

    AntwortenLöschen