Dienstag, 10. Mai 2011

..gewinnspielfragen,Blogreihe? etc.

Hallo ihr Lieben! :) 
heute wollte ich euch ein paar Dinge schreiben/ erzählen.
Ich habe ja mittlerweile schon 52 Leser und bin wahnsinnig glücklich darüber! Ich freue mich wirklich sehr!! Ich würde gerne ein Gewinnspiel machen, allerdings kann ich euch mit meinem kleinen Taschengeld nichts von MAC oder anderen teuren Marken kaufen.. 
Ich weiß nicht ob ein Gewinnspiel mit Drogerieartikel euch interessieren würde?
Ich würde mich freuen wen ihr unten in den kommentaren vieleicht eure Drogerie-Wünsche hinschreiben würdet.  Ich würde dann leider erst am Ende dieses Monats ein Gewinnspiel machen (wen ich mein Taschengeld bekommen hab ;) )


Zurzeit schreibe ich viele reviews und sowas, ich hätte aber auch richtig lust auf eine Blogreihe mit anderen Bloggern! Wen jemand Lust+Ideen hat würde ich mich riesig darüber freuen. Vieleicht können wir was cooles machen. 


Wie ihr sicherlich bemerkt habt, schreibe ich jeden Tag einen Blogpost, dies werde ich allerdings nicht mehr schaffen. Ich habe zurzeit nicht sehr viel Freizeit möchte mich aber auch um Freunde und Familie 'kümmern' und nicht nur um meinen Blog. 
Versteh dies bitte nicht falsch, ich habe meinen Blog und euch wirklich ins Herz geschlossen und freue mich riesig wen ihr kommentiert und mir auch e-mails schreibt! :) 
Ich habe mir überlegt 3 mal in der Woche einen Post zu schreiben, Am Dienstag Donnerstag und Samstag. Ich hoffe diese regelung ist oke für euch. Ich würde mich freuen wen ihr mir schreiben würdet wie ihr die Regelung findet. 

Danke! 
Liebe Grüße;
Cassy

Kommentare:

  1. Ich versthe das voll und ganz und finde deine Lösung super!
    Ich freue mich auch immer wenn neue Leser dazu kommen... hoffe ich bekomme auch mal so viele zusammen :)

    Mit der Blogreihe finde ich auch eine coole Idee...würde mich dann eventuell anschliessen...

    Liebe Grüße
    Bibi

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zu so vielen Lesern *.* Die Regelung ist voll ok, ich hab selbst Probleme, regelmässig auf meinen Blog zu schreiben :D
    Über ein Gewinnspiel würde ich mich freuen, Drogerieartikel sind doch super :D
    Und auf eine Blogreihe hätte ich auch wohl Lust... Aber ich hab keine Idee :D
    Ganz liebe Grüße ♥
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Wieso sollte das mit dem Gewinnspiel schlimm sein? Wem die Produkte nicht gefallen muss ja nicht mitmachen ^^ :)

    Blogreihen find ich eine super Idee,habe vor kurzem auch oft Blogparaden mit anderen Bloggern gemacht :)

    lg, A.

    AntwortenLöschen
  5. Es ist doch nichts schlimmes ein Gewinnspiel mit Drogerieartikeln zu starten, schließlich ist es ja nicht deine Pflicht überhaupt ein Gewinnspiel zu veranstalten, von daher sollte man ja froh sein, das sowas überhaupt gemacht wird. Also, keine Sorge!

    Und wem der Gewinn halt nicht gefällt, der braucht ja nicht mitmachen. ;)

    AntwortenLöschen
  6. Halloo =)
    endlich melde ich mich auch mal ..ich hab mich über deinen kommi nämlich sehr gefreut =)

    Das mit dem Gewinnspeil muss ich den anderen recht geben denn wem es nicht gefällt muss wie gesagt nicht mitmachen.

    Wegen meinen Bildern.. die kommen nicht nur fröhlich rüber der Tag war auch extrem genial & lustig ^^

    Deinen Blog finde ich übrigens auch richtig toll & das mit dem "keine Zeit mehr haben" kenne ich ..mir geht es da im Moment auch nicht anders. Ich bin nur noch im Prüfungsstress & so -.-

    Wie gehts dir sonst so?
    LG Jasi

    AntwortenLöschen
  7. Hallooo

    wie schon ganz oft gesagt wurde, find ich ein drogerie Gewinnspiel auch ziemlich gut!!! :)
    ( der Einstieg war etwas ruppig wa?? )

    Naja und was die Blogreihe angeht... würde mich super gern anschließen wenn es nich schon zu spät ist und du / ihr das alles schon geplant habt!!!

    Xoxo

    AntwortenLöschen