Freitag, 27. Mai 2011

Technischer Totalausfall

Hallo ihr Lieben! 
Ich habe jez schon seit einigen Tagen nicht gepostet, dies tut mir wirklich leid. Ich kam allerdings nicht in mein Google Konto und habe bestimmt tausend mal versucht mein passwort einzugeben.
Mir wurde immer angezeigt es sei falsch, dann änderte ich es versuchte mich einzuloggen aber es wahr immer noch falsch.. 
Irgendwann habe ich mich entschlossen Google anzuschreiben, nach 2 Tagen kam dann endlich die e-mail das es irgendwelche Technischen schwierigkeiten gab. Wäre dies nicht genug ist mein compi auch noch ausgefallen und ich hatte nur über meinen Ipod die möglichkeit ins Internet zu kommen und konnte dort leider nicht posten. Leider ist so auch meine komplette post-Planung total durcheinander geraten.. 
Ich habe beschlossen den Micro Cell Test um eine Woche zu verlängern. Also wird nächste woche das Fazit der 3 Woche kommen und in der Anschließenden Woche das Fazit der 4 Woche und das Schluss Fazit. Ich hoffe ihr nehmt mir dies nicht allzu übel.
An meinem Gewinnspiel arbeite ich zurzeit noch, es sollen ja auch einige schöne Preise sein.. (:

Ich suche noch leute die Lust haben bei der Blogreihe mitzumachen.. ich würde mich riesig freuen wen ihr Lust hättet!
Der Link zu Blogreihe :http://cassyblogt.blogspot.com/2011/05/blogreihe.html

Liebe Grüße,
Cassy :)

2 Kommentare:

  1. Toller Blog
    bin jetzt deine Leserin würde mich über gegenverfolgung freuen
    http://beautytestnici.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte auch in letzter Zeit technische Probleme, die nun zum Glück aufgehoben sind... :)
    Die Sache mit der Blogreihe finde ich eigentlich ganz gut. Nur leider bin ich in sowas nicht so talentiert, ich könnte höchstens einen Song raussuchen. Was ist denn noch alles frei?

    LG, Lena

    http://zahnspangenlaecheln.blogspot.com/

    AntwortenLöschen