Dienstag, 3. Mai 2011

p2 NOTD

Halli Hallo ihr Lieben! 
Heute kommt schon wieder ein NOTD weil einigen der p2 Nagellack bei meinen Monatsfavoriten gefallen hat,wollte ich ihn euch heute zeigen! :)
Es ist der 630 passion.
ich habe wirklich nicht besonders ordentlich Lackiert..

Bezahlt habe ich für den Nagellack 1,55 euro, der Preis bei den p2 Nagellacken ist echt super.
Ich besitze einige und finde den Preis echt 'unschlagbar' das Preis/Leistungsverhältnis finde ich echt.
8ml sind enthalten, ich komme damit ziemlich lange aus. Kommen wir nun zu meinen p2 Nagellack. Ich finde die Farbe wirklich wunderschön und sehr knallig. Die Farbe ist ein rot/koralle/pink mit einem leichten neonstich. Aufjedenfall ist die Farbe richtig knallig (dies kommt auf den Fotos leider nicht rüber..)
Sie halten ohne top-coat 3 Tage, ich finde das ist nicht besonders viel also tuhe ich immer etwas darüber, dies mache ich aber sowieso immer.
so das wars dann schon.. (;

hier die Bilder:





Was habt ihr schon für Erfahrungen mit p2 Lacken gemacht?
und wie findet ihr diese Farbe?

Liebe Grüße;
Cassy

Kommentare:

  1. ich mag p2 sehr gerne und finde den lack ganz hübsch =)

    danke für die bilder.

    lg

    AntwortenLöschen
  2. Schön, passt richtig zur Jahreszeit. :)

    LG, Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist wirklich schön. p2 Lacke mag ich gerne. Welche Farbe ist das denn? Vielleicht hab ich den Namen auch einfach nur überlesen ^^

    AntwortenLöschen
  4. für mich wäre die farbe nichts, aber ich finde p2 nagellacke wirklich toll, da das preisleistungsverhältnis passt

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag die neuen p2 Lacke nicht.. Der Pinsel, die Konsistenz.. Die alten waren viel toller. Schade eigentlich, die Farbe ist nämlich ganz hübsch. :3

    AntwortenLöschen
  6. @Jenny sorry, habe das irgendwie total vergessen, die Farbe ist 630 passion. Danke für die Erinnerung ;)

    Danke für die Kommentare und Liebe Grüße an alle :)

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbe finde ich sehr hübsch <3. Die P2 Lacke mag ich im Allgemeinen sehr gerne; man bekommt eine gute Qualität zum günstigen Preis.

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  8. Total hübsch <3 Aber ich kaufe mir ja keine Nagellacke zurzeit (*hinterherwein*)- Entzug :D

    AntwortenLöschen
  9. Bis jetzt hat mich P2 noch nie enttäuscht, was die Haltbarkeit angeht, mache oft keine Versieglung drüber trotzdem wie bei dir hält er drei bis 4 Tage. Einfach toll, der Preis wie du sagst ist auch toll!

    Dank dir auch für dein Kommentar, also ich muss sagen da hast du Recht, war mir gar nicht so bewusst, dass viele auf diese Sun Designs zurückgreifen und P2 einfach aus der Reihe tanzt und was ganz anderes macht5. Toll beobachtet. (:

    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen