Montag, 9. Mai 2011

Micro Cell Test

Hallo ihr Lieben!
Heute möchte ich soetwas wie eine 'reihe' starten. 

darum soll es gehen:
Meine Nägel ist in den letzden wochen sehr kaputt gegangen, ich weiß nicht wieso aber aufjedenfall sind mir alle abgebrochen und sind schräg und teilweise bis is nagelbett eingerissen.
Das hatte ich wirklich noch nie, und jez mache ich den 'Micro Cell Test' ich werde 3 Wochen lang nur Micro Cell produkte tragen. Dies ist für mich schon eine 'überwindung' weil ich einige Lacke habe und diese auch gerne trage. Naja was bringen einem viele Lacke aber kaputte Nägel.. ;)

so hier erstmal meine Nägel:

Linke Hand:







 rechte Hand:







Diese Produkte nutze ich : (und einen Micro Cell Colour Repair Nagellack, Ich werde euch die Farbe/Lack wen ich eine/n Trage in einem NOTD vorstellen)





Seit ihr interessiert an so einem Test? Oder eher nicht?
Ich würde mich freuen wen ihr mir antwortet!

Liebe Grüße;
Cassy

Kommentare:

  1. Ich bin sehr interessiert.
    Bin echt mal gespannt, ob und wie es funktioniert und ob 3 Wochen ausreichen.
    Ganz viele Fotos bitte :D

    AntwortenLöschen
  2. Das Problem hatte ich vor kurzem auch noch.
    Ich habe mir die abgebrochenen Stellen auf der Nageloberfläche abgefeilt, so das alles wieder eine glatte Fläche ergibt. Dadurch sind meine Nagelspitzen erstmal zwar zeimlich dünn gewesen, aber mittlerweile wachsen sie schon wieder stärker nach und es splittert nichts mehr ab :)

    AntwortenLöschen
  3. ich hab das selbe problem,meine nägel sind wie gummi und brechen in 2 teile :S

    AntwortenLöschen