Montag, 23. Mai 2011

Gewinnspiel bei Vany

Hallo ihr Lieben! 
Ich bedanke mich schonmal für euer feedback über neues Design! :) über mehr Feedback würde ich mich natürlich freuen!
Außerdem bin ich in moment total in koralle 'verliebt' könnt ihr mir Lippenstifte und Blushes empfehlen? Würde mich freuen wen sie bei DM oder IhrPlatz zu bekommen wären dort fahre ich mittwoch nämlich hin.

kommen wir zum Heutigen Thema:
Ich möchte mal wieder an einem Gewinnspiel teilnehmen dies ist wahrscheinlich eins was jeder kennt ;) und zwar das von Vany
zu gewinnen gibt es richtig tolle sachen, hier ein foto:



Ich möchte unbedingt dieses Rouge :)) Die anderen zwei Preise sind natürlich auch klasse!

Ganz liebe Grüße;
Cassy

1 Kommentar:

  1. Wunderbar dieser Rouge!
    Hab im Moment ein Gewinnspiel laufen! Würde mich freuen wenn du mitmachen würdest! :) <3

    AntwortenLöschen