Sonntag, 15. Mai 2011

Review Alverde Repair Shampoo

Hallo ihr Lieben!
Heute kommt eine Review zum Alverde Repair Shampoo Traube Avocado.
Von der Haarmaske bin ich sehr begeistert, ob es bei dem Shampoo auch so ist lest selbst.. (;

Produktversprechen: "Die besonders milde und schonende Formulierung mit wertvollem Trauben- und Avocadoextrakt sowie Weizenprotein stärkt die Haarstruktur und versorgt das Haar mit intensiver Pflege. Feuchtigkeitsspendendes Glycerin schützt das Haar effektiv vor dem Austrocknen.
Das Haar wird spürbar geschmeidiger, leichter Kämmbar und erhält einen seidigen Glanz."





quelle:http://www.dm-drogeriemarkt.de/cms/servlet/segment/de_homepage/alverde_home/

Preis/Leistungsverhältnis: Der Preis beträgt 1,95 Euro, enthalten sind 200ml. Ich finde das Preis/Leistungsverhältnis ist gut! Ich finde den Preis für 200ml aufjedenfall angemessen und habe nichts zu meckern.

Verpackung/Design: Das Shampoo ist in einer 'typisch Alverde-Shampoo' Packung. Der 'Kopf' der Flasche ist Lila der Rest Weiß und vorne klebt doch der Aufkleber mit Trauben und Avocados drauf. Hinten stehen Produktinfos. Das Design ist sehr schlicht. Wirklich nichts besonderes, aber dies ist ja auch nur ein shampoo.




Konistenz/Ergibigkeit: Die Konsistent mag ich überhaupt nicht. Ich habe das Gefühl irgendetwas 'ekeliges' in der Hand zu haben. Ich denke da sind irgendwie Traubenreste oderso drin, ich weiß nicht genau wie ich es beschreiben soll aber mir persönlich gefällt die Konsistenz nicht! Ich finde das die Konsistenz auch zu flüssig ist. Die Ergibigkeit ist oke, man braucht schon einiges damit das Shampoo schäumt. Dies ist schade, weil so die Flasche sehr schnell leer geht.



Geruch: Der Geruch gefällt mir gut. Er richt wie ich finde sehr angenehm. Es richt wirklich nach Traube und Avocado, damit hatte ich nicht gerechnet. Ich dachte es richt sehr nach Duftmitteln oder ebn typisch nach Naturkosmetik. In diesem Punkt wurde ich sehr positiv überrascht!

Ohne Silikone?: JA! Meines Wissens enthält kein Alverde Shampoo Silikone! Was ich toll finde ist, das es sehr deutlich gekennzeichnet ist. So muss man nicht erst die ganzen inhaltsstoffe durchlesen. Dies macht Alverde finde ich richtig toll! Ein ganz großes Kompliment an Alverde an dieser Stelle.



Ergebins: Meine Haare fühlen sich nicht gepflegt an. Sie sind leider sehr strohig und nicht schön. Ich erkenne keinen Glanz und auch keine Pflegewirkung.
Ich schätze das Shampoo hat einfach nicht zu meinen Haaren 'gepast'. Was ich sehr schade finde ist aber das meine Haare sehr sehr schnell, viel schneller als sonst am ansatz sehr schnell nachfetten. Meistens 'geschah' dies schon am Abend, obwohl ich meine Haare erst Morgens gewaschen hatte. Leider nehmen die Haare auch nicht den tollen Geruch des Shampoos an, was ich wirklich sehr schade finde.

Kaufempfehlung?: Aus meiner Sicht ein klares Nein! Ich finde das Shampoo aus meiner Sicht wirklich nicht gut. Meine Mutter sprach mich darauf an, das meine Haare wirklich nicht gesund aussahen, ich änderte das Shampoo und schon ging es meinen Haaren 'besser'. Für mich ist das Shampoo ein Flop.
Ich merke eine Pflegewirkung keinen Glanz, keinen Geruch in den Haaren.
Allerdings habe ich einiges Positives über dieses Shampoo gelesen, und kann euch raten testet dieses Shampoo vieleicht in der Probegröße ;)
Ich möchte nämlich euch nicht vom Kauf abhalten, ich kann nur sagen dass das Shampoo für mich persönlich ein Flop war und ich es mir nicht nachkaufen würde.


P.S Ich fahre am Samstag nach Gelsenkirchen zu Primark, habt ihr vieleicht interesse an Ohrringen oder einer Kette von Primark die mit in das 'Gewinnspiel-Paket' kommt?

Liebe Grüße;
Cassy

Kommentare:

  1. Oh das Shampoo hört sich ja nicht so gut an. Ich weiß auch nicht obs an Naturkosmetik liegt aber Shampoos von Alverde oder Alterra trocknen meine Haare immer aus..

    Viel Spaß bei Primark,bin leicht neidisch :D
    und danke,das ich mitmachen darf :)

    lg,A.

    AntwortenLöschen
  2. Danke, ich verfolg dich gleich mal ;)

    AntwortenLöschen
  3. schade um das shampoo. :(
    ich will auch zu primark. (; ♥
    eine kette von primark fänd ich toll, am besten i wie 'ne goldne :D ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hey

    danke! Primark da will ich auch hin...
    Dein Blog gefällt mir auf jeden Fall sehrgut ,hab dich gleich mal getaggt ;D

    LG

    AntwortenLöschen
  5. des mit dem shampoo is ja echt schade, aber vlt probier ich doch mal die probiergröße ;D

    aaaah! primark! ich will da auch mal hin, ez bin cih neidisch :D

    danke! :*

    AntwortenLöschen