Donnerstag, 5. Mai 2011

mini Nagellack Haul

Hallo ihr Lieben
heute habe ich einen mini nagellack haul für euch, ich hoffe euch gefällt's (; 
meine kamera spinnt im moment total, für die teilweise schlechte fokosierung entschuldige ich mich, genauso für das unordentlich lackieren!

Gekauft habe ich folgende Lacke: 







Catrice Cosmetics Ultimate Nail Lacquer 010 Don't Feed The Birds
ein wirklich schöner Lack. Es ist kein 'krasses' neon gelb, sondern ein wunderschönes Gelb mit richtig tollem goldschimmer. Dieser Goldschimmer kommt wirklich sehr gut durch und ist wunderschön!
Der Nagellack deckt nach 2/3 Schichten.
Leider, Leider geht bzw. ist er bei einigen Läden aus dem Sortiment gegangen.. Ich verstehe nicht wieso und finde das total doof. Ich habe ihn für 1,45 euro bekommen und er enthält 10ml
Dieser Nagellack ist für mich das 'Highlight' meines mini-Hauls.
Bilder für euch:



 
 



KIKO nail lacquer 216
ein sehr schlichter aber irgendwie doch auffälliger Lack. Es ist ein leichtes rosa mit sehr schönen silbernen schimmer. Ich habe den schimmer im 'KIKO-Licht' garnicht gesehen, aber finde ihn trotzdem wunderschön. Auf den Nägeln ist der Schimmer aufjedenfall sichtbar aber nicht so auffällig wie in der Flasche.
Der Nagellack deckt gut nach 2 Schichten, eine 'perfekte' Abdeckung hat man aber erst ab 3 Schichten.
Dies stört mich allerdings nicht. Der Nagellack kostet wie alle KIKO Lacke 3,99 enhalten sind 11ml das ist einiges und so ist der Preis vollkommen super!
Bilder:





Dann wahr ich noch kurz bei Schlecker, ich muss sagen ich bin absoulut kein schlecker Fan! Schlechte auswahl und teuer.. Mehr fällt mir zu Schlecker nicht ein. Aber die eigenmarke Basic mag ich sehr gern und schaue wegen den Lacken öfter mal vorbei.

Basic Vendeig LE nailposh 01 rose pearl
Ihr werdet jetzt bestimmt denken das dies die selber Farbe wie der KIKO Lack ist, ist es aber nicht.
Ich wollte ja schließlich ein rosa ohne schimmer.. (; Die Farbe gefällt mir sehr gut und hat ein interessantes finish!
Der Lack deckt gut nach 1 schicht,und perfekt nach 2 Schichten
Die Farbe enthält keine schimmerpartikel aber 'glänzt' trotzdem sehr schön, dies ist finde ich das besondere an dem Lack. Was mir auch gut gefällt ist diese süße verpackung (:
Gekostet hat der Lack nur 0,99 cent wieviel enthalten ist steht nicht drauf. Es ist zwar eine kleine Verpackung, aber ich brauche sowieso fast nie Lacke auf also ist dies kein problem.
Bilder:



Fairwind nail lacquer 44 violet archid
Ich weiß nicht ob Fairwind auch eine eigenmarke von Schlecker ist, aufjedenfall mag ich die Lacke manchmal auch gerne.
Diese Farbe ist ein sehr 'kindliches' mitteldunkel Lila. Ich mag Lila auf den Nägeln im moment sehr gerne und deswegen 'sprang' :DD mich dieser Lack so an. Die Farbe wirkt auf den Nägeln wirklich sehr schön und gefällt mir gut!
Gekostet hat der Lack auch nur 0,99 cent enhalten sind 7ml! Ich finde ein wirklich sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Der Lack deckt gut nach 1 Schicht, und perfekt nach 2.
Alles in einem Ein schöner Lack, den ich aufjedenfall empfehlen kann!
Bilder:










Wie gefallen euch die Lacke? Habt ihr vieleicht schon Erfahrungen mit einigen gemacht? 

Lieb grüße;
Cassy

Kommentare:

  1. Tolle Farben haste dir ausgesucht =)

    VOn deinen Lacken kenne ich keine ausser den von Catrice... Die sind echt klasse!

    Liebe Grüße
    Bibi

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben sind ja schööön.
    Besonders dieser fliederfarbende *-*

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. Der Nagellack von KIKO gefällt mir richtig gut. Schade, dass es in meiner Nähe keinen KIKO Shop gibt :(

    Liebe Grüße,
    Franziska :)

    AntwortenLöschen
  4. Der Catrice Lack ist wirklich hübsch, aber ich glaube mir würde der einfach nicht stehen. :D

    Und Fan von Schlecker bin ich auch nicht. Ist ja auch kein Wunder.

    LG

    AntwortenLöschen