Donnerstag, 19. Mai 2011

Micro Cell Test 1 Woche

Hallo ihr Lieben!
60 Regelmäßige Leser ein rieeeesiges Danke dafür! Ich freue mich seehr darüber.
Und es tut mir wirklich leid das ich immoment so unaktiv bin, aber ich komme einfach nicht zum bloggen.. Ich schreibe heute mal einige posts für euch vor, damit ihr auch schön was zum Lesen habt! :)


kommen wir zum heutigen Thema ich wollte euch auf dem laufenden halten was meinen Micro Cell Test angeht.

Fazit erste Woche:
-Am wochende musste ich einfach meine Nägel schneiden, ich hatte das Gefühl sie wachsen 'kaputt' weiter.
-einige riese sind schon weg
-Micro Nail Power 3000 ist meine ganz große Hilfe
-Die Nägel sehen sehr natürlich aus
-Ich habe eindeutig zuviel Nagellack und immer den drang mir die Nägel zu lackieren
-ich muss aufhören nagellacke zu kaufen
-als ich die reste von Nail Power entfernen wollte merkte ich wie schlecht der IhrPlatz nagellack entferner von Oversa ist. Meiner Meinung nach trocknet er die Nägel aus

Bilder für euch:

Linke Hand:
klickt bei den Bildern doch bitte auf Vergrößern wen euch das Ergebnis interessiert. Dort erkennt man das noch Risse vorhanden sind. Ich bin trotzdem mit dem Ergebnis schon zufrieden.








 


Rechte Hand:





 So das wahr mein etwas spätes Fazit der 1. Woche, ich hoffe ihr habt interesse an so einem 'Test' ! 

Liebe Grüße;
Cassy

Kommentare:

  1. Ich bin auch sehr gespannt auf das ergebnis, ich habe nämlich sehr weiche fingernägel die auch gerne einreißen und absplitern und auch am überlegen was genau ich mir da anschaffen soll...

    LG Aleks ♥

    AntwortenLöschen
  2. bin auch total gespannt, wie es weitergeht und das ergebnis nach ein paar wochen aussieht. meine nägel bräuchten nämlich auch mal n bisschen pflege :D



    Liebe Grüße,
    Lady Scandalous ♥

    AntwortenLöschen
  3. Das gleiche Problem hatte ich auch, bei mir meist an der Seite, dann habe ich mir irgendwas von P2 sos gekauft, wenn du magst dann sag bescheid, schreibe ich dir dann genau noch mal auf.
    Damit bin ich super zufrieden, günstig meine Nägel sind super hart geworden, brechen nicht mehr und sind nun lang, dass gerade mal nach 4 Wochen. (: *freu kann endlich mithalten.^^

    Das Produkt welches du dir gekauft hast hört sich aber auch ehrlich sehr gut an! Für die erste Woche. (:

    Dank dir auch für dein Kommentar, gerne werde ich nochmal berichten wie die Creme auf lange Zeit ist. (:

    Und herzlichen Glückwunsch zu deinen Lesern!
    LG, Gina

    AntwortenLöschen
  4. Sieht schon besser aus ;) Kannst du bei dem nächsten Post dazu vielleicht nochmal die "vorher"-Fotos posten? Das wäre sehr nett :)

    AntwortenLöschen
  5. MC scheint wohl zu wirken :)

    steht das mit der blogreihe eigentlich noch?
    lg,anna

    AntwortenLöschen