Dienstag, 31. Mai 2011

Nagellack Haul

Halli Hallo ihr Lieben !
Heute habe ich einen Nagellack Haul für euch. Ich wahr am Samstag in der Stadt und hatte einige Lacke und Nagellackzubehört wie tip painter undso auf der Liste.
Leider wahr diesmal unglaublich viel ausverkauft was ich sehr schade finde, da ich nur selten in die Stadt komme..
Besonders p2 und Catrice wahren wie geplündert, schade eig.!

naja, los geht's..:)

Manhattan Lotus Effect LE Nail Posh 14
wie die Farbe heißst weiß ich leider nicht mehr.. Allerdings sind suuuper schöne Nagellacke in der LE leider wahr der Pappaufsteller wie leergefagt. Diese Farbe finde ich wunderschön, sie erinnert mich an Meer und ist für mich das perfekte Türkis. Der Auftrag ist übrings echt super. Der Nagellack deckt schon nach einer Schicht.
Preis: 2,45 euro.

Das Bild verfälscht meiner Meinung nach die Farbe einwenig. In 'echt' ist noch ein wenig mehr blau enthalten.



Astor Fash'n Studio 070
Ich mag blau auf den Nägeln zurzeit sehr gerne. So ein Blau wie dieser Lack hat habe ich schon lange gesucht :)
Wirklich toll auch wen ich die Astor Lacke für 6 ml Inhalt teuer finde, hat er mich überzeugt.
Er deckt super nach 2 Schichten.
Preis: 2,95 euro.



Essence You Rock! nail posh 02 Love,Peace and Purple
ich denke jeder wirklich jeder kennt diesen Nagellack, und ich lasse mich natürlich total anfixen:D
ich finde die Farbe allerdings interessant und freue mich das ich noch einen bekommen habe.
Preis: 1,45 euro.



Catrice Cosmetics Ultimate Nail Lacquer 030 Meet Me At Coral Island
ein wunder wunder schöner und sehr knalliger Korallton der mir sehr gut gefällt. Auf den Nägeln kommt der wirklich richtig toll rüber. Er hat absoulut das potenzial meinen aktuellen Liebling den p2 630 passion abzulösen ;)
Preis:(wegen Rabatt auf Catrice Lacke) 2,00 euro.



p2 color Victim nail posh 660 pink it up!
ich standt wie gesagt total enttäuscht vor der p2 theke und fand nur noch diesen und scandal vor. Keine ahnung was mit dem DM los wahr :D
Aufjedenfall entschied ich mich für dieses klassische pink und finde es echt super schön.
Preis: 1,55 euro.


 
essence multi dimension xxl shine nail posh 67 Just Shout!
vorab, ich habe unglaublich schlechte erfahrungen mit den mult dimension Lacken gemacht. Mit essence Nagellacken allgemein. Allerdings finde ich das man jedem eine 'Chance' geben muss. Diese Farbe habe ich in einem Youtube Video von einer meiner Lieblingsyoutuber gesehn und fande er sah wunderschön aus! Also durfte er mit in körbchen.
Preis: 1,75 euro.



und zum schluss noch einen Top Coat der auf Youtube zurzeit total gehypt wird und zwa der essence studio nails better than gel nails top sealer.
ich denke ich brauch zu dem top sealer nicht mehr viel sagen (;
es gibt einige Youtube videos, in denen er erwähnt wird und ich muss ehrlich sagen Er ist klasse! Mein nagellack hält schon seit einigen Tagen ohne irgendein absplitter außerdem 'korregiert' er kleine fehler vom Lackieren. Echt ein super top sealer.
Preis: 2,45 euro.




So das wahr mein Nagellack Haul. Wie findet ihr die Lacke so? 
Mögt ihr es eig. wen ich Hauls zeige oder mögt ihr Lieber Reviews,Previews,NOTD.. ?

Ganz liebe Grüße an euch :)
Cassy
 
 

Kommentare:

  1. Ich mag auch Hauls und so schön erklärt finde ich das wirklich gut :) Ich hoffe du zeigst die Lacke in der nächsten zeit auch noch getragen? Da sind wirklich schöne dabei.

    AntwortenLöschen
  2. Die beiden essence Lacke habe ich mir vor kurzem auch gekauft und bin total von Just Shout! begeistert, ist eine tolle Sommerfarbe!
    Der top coat ist auch super :)
    Hier habe ich Tragebilder vom Just Shout gemacht: http://blush-rush.blogspot.com/2011/05/essence-multi-dimension-just-shout.html

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag Hauls auch sehr gerne :) Besonders Nagellack-Hauls ;D Uper wären noch Swatches ;)
    ... Den Top Sealer werde ich mir wahrscheinlich auch bald kaufen, ich hab auch schon von dem Hype gehört :D
    http://ninas-crazycosmetics.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaube wir alle lieben Hauls oder ;)
    Schau mal bei mir vorbei, ich habe dich nämlich getaggt!
    Vielleicht findest du meinen Blog ja interessant :)

    http://affectionformakeup.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. cool, du hast den den better than gel nails überlack ja auch gekauft! :D
    ich hab ihn auch schon ausprobiert & er ist echt gut. trocknet super schnell ;D
    ich verfolge dich jetzt auch ((:
    Liebe Grüße ♥
    http://mascaracookie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Thanks to my fathеr whο statеԁ to me on the topic of this wеbpаge, this blog
    is truly awesome.

    my ωeb blog; TheEpilator

    AntwortenLöschen