Donnerstag, 2. Juni 2011

p2 NOTD

Hallo ihr Lieben :)
Heute habe ich mal wieder ein NOTD für euch! 


Ich trage heute den p2 last forever nail posh in der Farbe 020 dream on!
Ich muss ehrlich sagen ich finde die Farbe wirklich wunderschön und mag sie sehr gerne. Ich trage auch wen zurzeit Frühling/Sommer ist/wird sehr gerne nude töne und finde es sehr schön wen der Nagellack kaum auffält :)
Die Farbe ist auch wirklich schön und macht ein wirklich schönes ergebnis auf den Nägeln! Aber einen leichten schein das er deckt bekommt er nach 4! schichten. Ich trage nun 6 (ja ihr werdet mich wahrscheinlich für verrückt halten..) Schichten, und ich sehe immer noch das Nagelbett! Der Auftrag gestaltet sich aber trotz 6 Schichten relativ gut und in Verbindung mit dem essence studio nail better than gel nails top sealer ist er auch 'schon' nach 1 Stunde ziemlich gut durchgetrocknet.
Ich bin leider jemand der nicht sehr braun wird/ist und so wirkt der Nagellack auf meinen Händen sehr interessant. Ich kann mir den Nagellack allerdings auf gebräunten Händen? :D super vorstellen.

Fazit: Ein super schöner Ton der leider nicht sehr gut deckt. Wär aber so einen Ton sucht und keine probleme mit 5/6 Schichten hat wird hier fündig.

Bilder für euch:
  


Wie findet ihr diesen Nagellack? Habt ihr schon Erfahrungen mit ihm gemacht?

Liebe Grüße,
Cassy

Kommentare:

  1. tolle nude farbe :)
    www.sofiabeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Schöne farbe aber 5/6 schichten sind echt heeeftig :D
    http://thelifewithbeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. bei gelegenheit werd ich mal ein tragefoto von dem kleid machen :)

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne Farbe, aber sechs Schichten sind echt heavy.
    Danke für Deinen Kommentar bei mir am Blog!

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deinen Kommentar auf meinem Blog :)

    Die Farbe vom Nagellack ist leider nicht so mein Fall :)

    AntwortenLöschen
  6. fünf bis sechs schichten?? oh, oh :D
    Liebe Grüße ♥
    http://mascaracookie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. dankeschön , mir gefällt dein blog auch . nun verfolge ich ihn :)

    AntwortenLöschen
  8. Whooaa soo viele schichten? Das würde ich mir nicht geben und wenn die Farbe noch so schön ist :( Schade.
    Ich glaub ich schreib Essence mal an wegen der Mascara.
    PS:Ich lese dich jetzt :) Ich freue mich wenn du bei meinem Gewinnspiel teilnehmen würdest, vielleicht hast du ja glück und kannst mich shoppen schicken.

    lg Mimi

    AntwortenLöschen
  9. Hey
    echt eine schöne Farbe ;)schade, dass man soviele schichten braucht :(
    ich bedank mich mal hier dafür das dir mein blog gefällt :D
    deinen finde ich auch schön :)
    bin auch mal ein regelmäßiger Leser geworden ;)

    AntwortenLöschen
  10. 6 Schichten? ach gottchen ^^

    wegen der blogreihe mail einfach an :
    hollywhat@hotmail.de

    AntwortenLöschen