Samstag, 18. Juni 2011

Catrice NOTD + Gewinnspielhinweis

Hallo ihr Lieben :)
Heute habe ich mal wieder ein NOTD für euch.
ich möchte euch auserdem ein echt cooles gewinnspiel vorstellen.
Ich habe mir heute den Catrice Ultimate Nail Lacquer 030 Meet Me At Coral Island lackiert.


ein wirklich wunderschöner Ton ich würde ihn als rotstichiges Koralle beschreiben.
Die Farbe sieht auf den Nägeln echt wunderschön aus :)
Ich finde ein absouluter Sommernagellack
Der Lack ist beim Auftragen gut, nicht super aber auch nicht schlecht. Er deckt nach 2 Schichten, ist meiner Meinung nach aber ein bisschen flüssiger als meine anderen Catrice Nagellacke. Dies kann allerdings auch einbildung sein.
gekostet hat der Nagellack 2,49 euro.

Fazit: Ein wunderschöner Nagellack mit ein bisschen flüssiger Konsistenz, allerdings mit einer wunderschönen und vorallem knalligen Farbe
Ich empfehle ihn jedem der Koralltöne mag und Sommer auf den Nägeln möchte. :)


Bilder für euch:








kommen wir zum gewinnspiel
gestern errichte mich eine e-mail von Glossybox in der auf ein echt cooles gewinnspiel hingewiesen wurde. Ich habe auch einige Bilder erhalten, die ich euch natürlich nicht vorenthalen möchte. Teilnehmen könnt ihr noch bis zum 30.06 auf folgender seite : *klick*
Der Gewinn ist echt richtig cool. Es handelt sich um ein Rouge Bunny Rouge Paket mit dem Wert von insgesamt 129 euro. Es werden 12 Pakete verlost also sind alle Pakete 1548 euro wert.



Die Preise:




Wie findet ihr das Gewinnspiel?


und wie findet ihr die Farbe?
Mögt ihr im sommer auch gerne Koralltöne?

Liebe Grüße und ein schönes wochenende :)
Cassy

Kommentare:

  1. Der Lack sieht super aus; passt hervorragend in den Sommer und sorgt an trüberen Tagen für gute Laune <3.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Der 305 A ist dem 301 etwas ähnlich, allerdings nicht so koralle-stichig, sondern eher neutraler.
    Ich denke, dass der 305 A so gut wie jedem steht!

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  3. Den Lack habe ich allerdings auch. :)
    Catrice Lacke halten aber auch besser, als Essence oder ... was weiß ich nicht alles, deshalb bin ich von diesen vollkommen angetan. :D

    Ich hab auch beim Gewinnspiel mitgemacht, mal gucken was wird. :)
    Und ich mag auch Coralfarben im Sommer, ich einfach meins. :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe mag ich nicht so gerne :/

    Das Gewinnspiel hört sich interessant an, vielen Dank ! :)

    AntwortenLöschen