Donnerstag, 23. Juni 2011

MNY Blush 301

Hallo ihr Lieben
Heute wollte ich kurz ein Blush vorstellen was mir persönlich gut gefällt.
Es geht um das MNY Blush in der Farbe 301.

Ich habe mir dieses Blush eig. nur gekauft weil ich total durch einige Blogs und Youtuberinnen angefixt wurde. Als ich das Blush im DM swatche hat es mir dann auch direkt gefallen.
In letzder Zeit greife ich öfter zu sachen die mir eig. garnicht gefallen. Ich finde Blushes mit Glitzer eig. überhaupt nicht schön aber dieser hier hat mir irgendwie gefallen.
Was mir seeeeeeehr positiv aufgefallen ist, ist dass das Blush ein Hygine Siegel hatte! Ich hasse es ja wen meine sachen schon angegrapscht sind.
Kommen wir ersteinmal zum Äußeren, das Blush kommt in einer kleine Runden Verpackung die mir persönlich ganz gut gefällt. Sie ist sehr schlicht und vorne ist das MNY-Logo draufgedurckt. Enthalten sind _ ? gramm, diese Angabe ist auf der Verpackung leider nicht zu finden.
Kommen wir zum inneren, ich denke für einige Pinsel wird es ein wenig schwerer sein in das Blush zu kommen, mit meinem wahr dies allerdings kein Problem. Der Auftrag gestalltet sich leicht und einfach. Bei mir reicht es einmal über die Wangen zu gehen und man hat ein gutes Farbintensives ergebnis.
Das Blush krümmelt nicht. Was mir auch positiv aufgefallen ist, ist dass das Blush keinen Geruch hat.
Die Farbe finde ich echt interessant.In der Verpackung ein koralle/rot/rosa mit goldenem schimmer.
Auf meinem Gesicht wirkt die Farbe teilweise etwas zu Orange/Rot für meinen Geschmack, allerdings ist das bei mir und Blushes meistens das Problem. Insgesamt aber trotzdem schön.
Preis: 2,95 euro bei DM

Fazit: Insgesamt ein sehr schönes Blush was gut pigmentiert ist. Es enthält goldene Glitzerpartikel die auf der Haut zu erkennen sind.
Die Verpackung ist schlicht gehalten und das Blush ist nicht besonders groß.
Außerdem ist es geruchsneutral. Gefällt mir gut, würde ich weiterempfehlen :)



Bilder für euch:











Wie gefällt euch das Blush?

Liebe Grüße,
Cassy :)

Kommentare:

  1. ich habs auch und finds auch total schön, aber ist nicht direkt mein lieblingsblush. es gibt bessere ;D
    so als alltagston ist es aber gut (:
    perfect imperfections ♥

    AntwortenLöschen
  2. Toll <3, denn habe ich auch und er ist ständig in Gerbrauch!!!

    http://jcherryblossom.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe es zwar nicht, aber ich glaube es könnte ein Dupe zu dem Blush fresh peach von manhattan sein...

    AntwortenLöschen
  4. Super! Jetzt fühle ich mich auch angefixt -.-
    ;D

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Blush, muss ich mir mal im dm genauer anschauen. :) Dein Blog gefällt mir sehr gut, werde ich gleich mal abonnieren. ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Hi, wollte mal so in der runde fragen ob es die MNY Kosmetikmarke noch zu kaufen gibt? Hier in Berlin bei allen DM Filialen sind die aus dem Sortiment geflogen und durch Catrice/Essie ersetzt worden. Suche den 301 Blush von MNY kann mir jemand da weiterhelfen?

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen