Dienstag, 28. Juni 2011

p2 590 who cares? NOTD

Hallo ihr Lieben :)
ein paar von euch hatten sie eine review zum Babor Bronzer gewünscht, ich werde diesen noch ein bisschen testen und euch dann eine ausführliche review schreiben :)
heute habe ich ein NOTD für euch.
Ich trage heute einen meiner meinung nach wunderschönen Nagellack von p2 mit dem Namen 590 who cares?

Dieser Nagellack lacht mich im DM vor einigen Monaten richtig an, er durfte sofort mit, ich fande die Farbe wirklich sehr interessant. Es wahr ein Himmelblau oder Babyblau einfach total interessant.
Ich würde die Farbe als ein Mintblau? beschreiben. Es ist ein Himmelblau mit mint/grün stich.
Die Farbe auf den Nägeln finde ich einfach echt toll!
Der Auftrag gestaltet sich gut, er deckt je nachdem wie man Aufträgt nach 2-3 Schichten.
Mir persönlich gefällt das Ergebnis auf den Nägeln sehr sehr gut. Die trockenzeit wahr ungefähr bei einer halben stunde.
Preis: 1,55 euro

Fazit: Wer eine interessante und sehr schöne Farbe sucht wird hier fündig. Ich finde die Farbe ist mal was neues. Der Auftrag gestaltet sich wie von p2 gewohnt gut. Die Konsistenz ist leicht flüssig aber aufjedenfall noch im rahmen. 
Also guckt ihn euch im DM an, mir persönlich gefällt er sehr gut :)

Bilder:




Mögt ihr auch ausgefallene Farben auf den Nägeln?
Wie findet ihr diese?


Liebe Grüße :)
Cassy

Kommentare:

  1. Ich habe den Lack auch und finde ihn sehr schön. Am meisten im Frühling war er eine sehr nette Abwechslung zu all den dunklen Nagellackfarben aus dem Winter. Nun freu ich mich richtig auf den Sommer mit all seinen schönen bunten Farben :)

    AntwortenLöschen
  2. Ein Mädchen aus meiner Klasse hat ihn auch und ich finde ihn einfach total schön <3

    http://zahnspangenlaecheln.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ich lieeeeeeeeeeeeeeeeeeeebe diesen Lack <3

    AntwortenLöschen
  4. Immer wieder gerne! :))

    Morgen gehe ich in die Stadt, der kommt in meine Einkaufstasche. :D

    Grüßchen

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe diesn lack auch und ich muss sagen der ist echt klasse nur finde ich es schade das p2 lacke nicht gerade lange auf den fingern halten

    AntwortenLöschen