Samstag, 4. Juni 2011

Micro Cell Test 3 Woche

Hallo ihr Lieben :) 
Wie ihr wahrscheinlich sehen könnt mache ich eine Abstimmung was der Gewinn bei meinem Gewinnspiel sein soll. Ich würde mich freuen wen ihr mit machen würdet! 
 
Wie ihr hier lesen konntet, habe ich den Micro Cell Test um eine Woche verlängert.

Heute kommt das Fazit der 3 Woche.

-Besonders bei der linken Hand sind die meisten risse weg wieso weiß ich nicht.
-Ich bin 'schwach' geworden und musste mir die Nägel lackieren, 2 Wochen ohne Nagellack sind echt doof.
-Allerdings mit Micro Cell unterlack der ist wirklich super finde ich.
-Meine Nägel wachsen unglaublich schnell, habe sie gestern geschnitten weil sie mir zu lang wahren
-Nail Power bringt die Nägel super zum Glänzen.
-Meine Nägel sind eindeutig härter und schöner geworden.


Vergleich Bilder :


linke hand: (damit ihr die Ergebnisse erkennen könnt vergrößert die Bilder bitte :) )












rechte Hand:









so das wahr das Fazit der 3. Woche, ich hoffe euch gefällt der Test und ihr habt interesse daran?
Habt ihr schon Erfahrungen mit Micro Cell gemacht?


Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende 
Cassy :)
 

Kommentare:

  1. hört sich gut an :) muss ich bei meinen nägel auch mal ausprobieren ..
    hast du meine email bekommen ?

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Hey, dankeschön :) !

    Die Kette ist von Kaufhof.
    Ich werd dich auch verfolgen =)

    AntwortenLöschen
  3. heii

    toller bericht :) duuuh wo kann man micro cell kaufen? nur in deutschland?

    lg rikki

    AntwortenLöschen
  4. ahhh danke gell:) hab gerade nachgeguckt und gesehen das es bei douglas ihn gibt also sollte es doch auch beim douglas schweiz ihn haben oder nicht?
    ich guck einfach mal:)

    AntwortenLöschen
  5. bei uns etwas weiter weg gibts sogar einen douglas!! hab ich erst enteckt!! ja ich glaub schon also nicht von de. nach ch. sondern einfach auch hier im innland:)

    lg

    AntwortenLöschen
  6. Hallo :) ich verfolge dich nun auch, ein sehr schöner Blog! <3
    Lg Nina

    AntwortenLöschen
  7. Danke für deinen Kommentar! ;)
    Und ja ich verfolge dich jtz auch ... dein Blog ist süß :)
    LG,
    Querdenkerin

    AntwortenLöschen
  8. deiner gefällt mir auch, er ist genial !♥

    follow !:)

    xx

    AntwortenLöschen
  9. Meine Kmaera ist die Fujifilm S2000HD :)
    Danke. Ja der regen nervt ..

    AntwortenLöschen
  10. zu micro cell:
    http://vogue-et-dautres.blogspot.com/2011/04/micro-cell-200-nail-repair.html

    vlt interessierts dich ja

    grüße vivian

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    ich weis nicht genau woran es lag ich weis nur dass ICH es nicht mehr benutzen werde:D
    Habe auch damals gegoogelt und habe mehrere gefunden die probleme damit hatten.

    Aber ich freu mich für dich, dass es bei dir funktioniert!
    Ich wünschte bei wär dies auch nicht passiert..

    liebe grüße, vivian

    AntwortenLöschen