Donnerstag, 9. Juni 2011

kleiner Haul

Hallo ihr Lieben,
ich bin heute ganz kurz in die Stadt gefahren und habe mir ein bisschen gekauft.


p2 color Victim nail polish 620 artful
ich finde diese Farbe echt richtig richtig toll. Sie ist sehr knallig und eine absoulute sommerfarbe :)
die Farbe ist ein richtiges 'Kermit' Grün.
Preis: 1,55 euro.



Catrice Ultimate Nudes 010 Dance Lika A Prima Ballerina
sind die Namen bei Catrice nicht einfach klasse? Ich finde da haben sich die 'Entwickler' richtig was einfallen lassen.
Ich finde Nudetöne auf den Nägeln zurzeit echt toll und hoffe das dieser hier besser deckt als der p2 dream on!
Die Farbe enthällt auch einen leichten Schimmer, diesen finde ich allerdings sehr schön :)



Essence nail art stampy set 
ich schlich schon länger um dieses set herum und habe es jetzt endlich mal mitgenommen.
Ich finde das es eine große Auswahl an motiven gibt und hoffe das die Qualität gut ist. Habt ihr schon Erfahrungen mit diesem stampy set gemacht?
Preis:2,95 euro.



Essence nail art stampy designs 01 have fun!
ich fande diese motive so schön und habe sie mir direkt nochmal mitgenommen.
Es sind richtig süße Motive wie z.B eine Kirsche.
Ich freue mich schon sehr die Motive auzuprobieren :)
Preis: 1,25 euro.



MNY Blush 301
ich bin ja eig. nicht jemand der wirklich Rouge bzw. Blush trägt. Doch diesen hier fande ich beim swatchen im Laden so wunderschön, da musste er einfach mit.
Preis:2,95 euro.





so das wahr mein kleiner Haul. Wie findet ihr die Sachen so? 
Habt ihr schon Erfahrungen mit dem essence stampy set und den anderen dingen gemacht?

Liebe Grüße,
Cassy :)

Kommentare:

  1. Den MNY Blush habe ich auch und er hat es sogar in meine Mai-Favoriten geschafft :) Sehr schön für den Sommer!

    AntwortenLöschen
  2. Zeigst du Swatches vom Catrice Nagellack? Vielleicht ist das ein Dupe zum Essie Balett Slippers.

    LG, Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Ausbeute =) Über den p2 Lack hab ich auch eine Review geschrieben und ich bin mal gespannt wie du mit den schablonen klar kommst, da ich ein wenig probleme hatte. Weiß nur nicht ob es an mir oder an den Schablonen liegt, hab nämlich nur schablonen von Essence...

    LG Aleks ♥

    AntwortenLöschen
  4. So eine Art Tutorail habe ich zwar noch nie gemacht, aber ich werde mich gerne daran versuchen bei der nächsten Gelegenheit :)

    AntwortenLöschen
  5. Der Catrice Nagellack gefällt mir. Machst du uns einen Swatch davon? Das Stamping Set habe ich, allerdings komme ich damit nicht wirklich zurecht :(
    Das Rouge von MNY ist toll :) Eines meiner Lieblinge.
    Liebe Grüße Franziska
    http://franziskabloggt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Das stamping set und die Platte habe ich auch!! :D
    Also der Scraper ist richtig für den A***, ich benutze immer Karteikarten mit scharfen Kanten zum Scrapen (sieht man auch in einem Video von mir).
    Ansonsten ist die Qualität gut :)
    Die Ultimate Nudes von Catrice sind auch bestimmt cool :D Bitte mach schnell einen Swatch dazu ;D
    lg
    http://ninas-crazycosmetics.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. schöner haul. :) machst du nagellack swatches?
    http://www.sofiabeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Den Catrice Lack möchte ich auch unbedingt haben...traumhaft schönes Nude :)

    Liebste Grüße
    http://jcherryblossom.blogspot.com/

    AntwortenLöschen