Mittwoch, 8. Juni 2011

Ich habe was gewonnen :)

Hallo ihr Lieben :)
ich habe zum allerersten mal etwas gewonnen und zwar bei der lieben MuhSchu
ich habe mich sehr darüber gefreut, den die Sachen finde ich echt suppi. 

Hier erstmal der Gewinn:



Es sind drei Preise die ich leider nicht mehr bekommen konnte und jez bin ich echt froh sie zu haben :)
Ich denke sie euch vorzustellen wäre doof, oder? Den ihr könnt die LE ja leider nicht mehr bekommen.

Ich bedanke mich noch einmal :)

Liebe Grüße,
Cassy :=)

3 Kommentare:

  1. glückwunsch, Süße :)

    AntwortenLöschen
  2. herzlichen glückwunsch!
    ich habe auch zum 1. mal was gewonnen, hihi ;D
    willkommen im club (;
    perfect imperfections ♥

    AntwortenLöschen
  3. hoffe dir gefallen die sachen =) und noch mal gratu zum gewinn!

    AntwortenLöschen