Freitag, 17. Juni 2011

Blog Awards erhalten :)

Hey ihr Lieben,
Die liebe Jasmin von leela lychee hat mir ganz überraschend zwei Blogawards verliehen. Darüber freue ich mich echt riesig! :)
Es sind meine ersten zwei und ich habe mich wirklich sehr gefreut meine Namen zu lesen :)

Folgende Awards habe ich erhalten:

 

 Meine Aufgabe ist es nun 10 Dinge

1. 10 Dinge zu schreiben finde ich echt schwierig, ich bin jemand der sich selbst schlecht beschreiben kann.

2. Ich liebe Nagellacke, ich kann an keinem vorbeigehen der mit ansatzweise gefällt.

3. Ich liebe Regen und den Winter! Ich finde Frühling und Sommer zwar auch ok, aber Regen und Winter ist für mich einfach besser. (haha viele werden jetzt bestimmt denken, wtf?!)

4. Ich gucke mir Horrorfilme an, und denke nachher so lange darüber nach das ich die ganze zeit nicht schlafen kann. Kennt ihr Final Destination 3 ? Seit dem hab ich richtig Angst vor einer Sonnenbank.

5. Achterbahn fahren finde ich richtig cool! Ich liebe es in Loopingbahnen und alle anderen arten zu gehen.

6. Ich bin sehr faul und muss mich immer total überwinden z.B. für die Schule zu lernen oder so. Wen ich dies dann allerdings geschaft habe bin ich immer glücklich.

7. Wen ich mein Zimmer gerade aufgeräumt habe ist es nach einem Tag wieder total unordentlich

8. Fotografieren finde ich richtig klasse und faszinierend.

9. Ich gucke unglaublich gerne Youtube videos, allerdings nur von ein paar youtubern.

10. Mein Blog macht mir immer und immer mehr Spaß, wen ich e-mails oder Kommentare von euch bekomme freue ich mich immer sehr :)


so das wahren ein paar infos über mich, haha mir viel dies wirklich ein bisschen schwer.


Ich gebe den Award an Blogs weiter die ich wirklich sehr toll finde die allerdings noch eine kleine Leserzahl haben. Ich lese natürlich auch Blogs mit einer größeren Leserzahl, diese hätten den Award natürlich genauso verdient. Die meisten davon haben ihn aber schon ;)
Ich weiß mein Blog ist auch nicht riesig, aber ich als Besitzerin eines kleinen Blogs weiß wie sehr man sich über jeden Leser freut :)
Also schaut doch bei den Blogs mal vorbei, sie würden sie bestimmt sehr freuen!


Hanna und Niki von Mädchen lieben lippenstift

Mimi von mimilicous

Jenna von Put some make-up on!

Lila von lilabloggt

Lisa und Anna unsere kunterbunte welt


Liebe Grüße, ich hoffe ihr freut euch über die Awards! :)
Cassy

Kommentare:

  1. wie süß von dir :) , ich habe mich riesig gefreut

    AntwortenLöschen
  2. Ohh wie geil meine ersten Blogawards :)

    AntwortenLöschen
  3. Deshalb (Punkt 4) schaue ich mir gar nicht erst Horrorfilme an. :D LG!

    AntwortenLöschen