Freitag, 24. Juni 2011

Glossybox Juni

Hallo ihr Lieben! 
Vor einigen Wochen habe ich Glossybox angeschrieben und gefragt ob sie mir eine Box zum testen zusenden möchten, sie fanden meinen Blog interessant und hatten interesse daran mit eine Junibox zuzuschicken. Diese erreichte mich heute und über den Inhalt habe ich mich sehr gefreut.


Allerdings vorab, ich hab auf der Facebook seite von Glossybox gelesen das viele Kunden sehr unzufrieden sind und das sich die Produkte sehr unterscheiden bei mir wahr der tolle Babor Bronzer drin bei anderen nur eine kleine Lancome Lippensiftprobe. Ich werde die Berichte von anderen Kunden mal abwarten und euch auf dem Laufendem halten.

Nun zu meiner Box:

Die Glossybox kommt in einer schönen stabilen rosanen verpackung, diese gefällt mir sehr gut. Kann ich bestimmt noch weiter verwenden :)
Hier ein Bild:







Als ich sie öffnete kam mir ein seehr angenehmer geruch entgegen dieser kommt von dem Versus Versace Set was in der Glossybox als 3 Produkte gilt... Darüber kann man natürlich streiten ob es nun ein Produkt oder drei sind. Ich finde die Body Lotion und das Bath & Shower Gel sind zwei Produkte.
in diesem Set  ist folgendes enthalten:

-Eau de Toilette mini parfümprobe
-Delicate Body Lotion 25ml
-Delicate Bath & Shower Gel 25 ml





Dann hielt ich mein erstes Kiehl's Produkt in den Händen, und zwar das Kiehl's Acai Damage-Protecting Toning Mist. Es soll den Teint in Balance bringen und die Hautbeschaffenheit verfeinern. Ich bin ja wirklich sehr gespannt und freue mich sehr auf das Produkt. Enthalten sind 50 ml eine ordentlich größe :)



Dann kommen wir zu dem Produkt über das ich mich am allermeisten gefreut habe mein absoulutes Highlight. :)) Und zwar das Babor Summer Bronzig Powder. WOW! Wirklich ein riesen Bronzer! Und er ist wunderschön, er ist hell hat keinen orangestich und schimmert leicht. Ich freue mich wirklich wahnsinnig ihn zu tragen. Er ist größer als meine Hand und enthalten sind 25 gramm



Mein Fazit: Die Box würde von mir 4 von 5 Sternen bekommen. Ich denke bin positiv überrascht und überlege ernsthaft mir sie zu bestellen. Mein Inhalt hat mich seh überzeugt!
Ich hoffe Glossybox verteilt die nächsten Boxen 'gerechter' und jeder hat Produkte des selben wertes!

Ich habe die Glossybox kosten- und bedienungslos von Glossybox.de zur Verfügung bestellt bekommen. Vielen Dank dafür!

Was sagt ihr diesen Monat zur Glossybox?

Liebe Grüße
Cassy

Kommentare:

  1. Huhu :) Hab die selbe Box wie du bekommen :)
    Wie findest du den Bronzer ?

    Liebste Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen
  2. machst du bitte ne review zum bronzer? :)
    http://sofiabeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Finde ich nicht schlecht. (:
    Ich freue mich auf meine Box zum Juli. :D

    Grüßchen

    AntwortenLöschen
  4. http://jcherryblossom.blogspot.com/2011/06/glossybox-douglas-box-of-beauty-juni.html

    Hie ist mein Beitrag zur Box :)

    AntwortenLöschen