Sonntag, 5. Juni 2011

Spiegelreflex gesucht! Ich brauche eure Hilfe

Hallo ihr Lieben!
81 Leser! Wow ihr seit klasse :) So macht bloggen richtig viel Spaß, danke <3
Ein Gewinnspiel kommt bald, ihr könnt ja abstimmen was ihr gewinnen wollt :)


Ich hätte eine kleine Frage an euch, ich bin schon ziemlich lange sehr am fotografieren interessiert. Allerdings ist zum fotografieren auch eine gute Kamera nötig, meine reicht mir leider nicht aus.

Meine Frage an euch nun, könnt ihr gute Spiegelreflexkameras empfehlen?
Am wichtigsten bei der Kamera ist mir nicht irgendwelcher schnick-schnack sondern das sie gute und Qualitative Bilder macht :)

über Antworten freue ich mich sehr!
Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag <3 
Cassy

Kommentare:

  1. Ich würd dir raten, kauf dir die Canon EOS 500D, die ist zwar ein bisschen teurer, macht aber verdammt gute Bilder. Vorallem die manuellen Einstellungen sind der Wahnsinn ;)
    Ich hab sie seit Weihnachten und mag sie mit der Zeit immer lieber. Marina xx
    http://modepueppchen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. hii du :)
    danke für dein liebes Kommi :)
    ich finde deinen blog auch ganz toll und hoffe du schaust öfters mal bei mir vorbei..
    lg chrissi

    AntwortenLöschen
  3. ich hab eine Canon 450D
    & bin super zufrieden mit ihr : )

    AntwortenLöschen
  4. Hey Cassy, sorry war bis gestern abend um 11 überhaupt nich zuhause und hab gerad erst dein kommentar gesehen
    meine e-mail is kira.stecher@live.de :)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe die Canon EOS 550D.
    Sie ist echt toll! :)

    AntwortenLöschen