Dienstag, 14. Juni 2011

[TAG] The Prettines - Meine absoluten Lieblinge

Hallo ihr Lieben!
Heute kommt mal wieder ein TAG von mir, ich wurde von der Lieben Jenna von Put some Make-up on! getaggt danke dafür :)
Ich finde diesesn TAG auch ganz interessant, also mache ich gerne mit.

1.Lieblings Foundation und Concealer
Meine Lieblingsfoundation habe ich leider noch nicht gefunden. Empfehlungen von euch für helle Hauttypen interessieren mich immer sehr :)
Mein lieblings concealer ist die Alverde Camouflage oder der Essence Stay Natrual Concealer. Allerdings bin ich mit beiden nicht zu 100% zufrieden, würde sie aber weiterempfehlen.
Um Augenringe abzudecken habe ich den 'perfekten' noch nicht gefunden.



2. Lieblings Peeling, Hautcreme, Waschlotion?
Ich liebe selbstgemachte peelings! Ich benutze eine Feutigkeitscreme von Binella, meine liebste Waschlotion ist ebenfalls von dieser Marke.


3. Lieblingsnagellack?
sehr schwierg! Spontan der p2 630 passion. Allerdings liebe ich  p2 color victim und Catrice Nagellacke.


4. Lieblingsmascara?
mmh, maybelline Jade Volum Express, oder die grüne essence multi action.



5. Lieblingrouge, Powder und Highlighter?
Ich bin jemand der kaum rouge trägt, deswegen habe ich kein Lieblingsrouge. Meine liebsten Powder sind das p2 FeelGood mineral compact powder und das Manhattan Soft Compact Powder. Finde die beiden in Verbindung echt supi. Ich trage sehr gern Highlighter habe meinen Liebsten allerdings noch nicht gefunden.



6. Lieblingspinsel?
Ich durfte mal bei einer Freundin Pinsel von Sigma testen, diese sind wirklich unglaublich toll. Ich besitze nur pinsel aus der Drogerie und finde den Essence blender brush sehr gut.

7. Lieblingsparfum?
Zurzeit riche ich Playboy Play it Lovely sehr gerne. Allerdings wechseln meine Lieblingsparfüms öfter (;


8. Lieblingslippenstift?
Ich lege mich auf keinen fest, ich liebe einfach koralltöne auf den Lippen.


9. Lieblingslipgloss?
essence stay with me longlasting lipglos 03 candy bar. Eine super schöne Farbe! Ein absouluter sommer Lipgloss.

10. Lieblingsaccessoires
ich trage sehr gerne ohrringe, allerdings finde ich lange Ketten auch sehr toll!


11. Lieblingshaarpflege?
Zurzeit Guhl Prachtvoll Lang und die Alverde Repair Haarmaske.


12. Lieblingsbodylotion?
Ich benutze eine von Garnier den genauen namen weiß ich gerade nich.



13. Lieblingsduschgel?
oh, da bin ich überfragt. Meine Mama kauft immer wechle die sehr gut richen. Dies ist mir eig. auch nur wichtig :)


14. Lieblingseyeliner?
zurzeit der essence gel eyeliner.

15. Lieblingskajal?
rival de loop automatic eyeliner.


16. Lieblingsbuch?
ich habe ganz begeistert die BISS-Reihe muss ich ehrlich sagen ;) Ich fande die Bücher wahnsinning gut geschrieben muss ich sagen. Haben mich sehr gefesselt muss ich sagen.


17. Lieblingssong?
Bag Raiders Way Back Home


18. Lieblingband?
öhm, eig. habe ich keine Lieblingsband.


19. Lieblingsfilm/Serie?
Ich habe zwei Lieblingsfilme und zwar 'Wo ist Fred' ? Ich habe noch nich so bei einem Film gelacht.
und die BISS-Reihe finde ich auch sehr gut.
Meine Lieblingsserien sind Private Practise und Vampire Diaries. Desparte Houswives finde ich allerdings auch toll :)


20.Lieblingsspruch?
nur wär sich ändert bleibt sich treu. 


Ich tägge:
Jenny von Meine rosa Welt
sunny189 von ♥Make up and More♥
Hanna und Niki von Mädchen lieben Lippenstift
Rhonduin von Blush rush
und
Finchen von The life with beauty


Ich würde mich freuen wen ihr mitmacht. 


Liebe Grüße,
Cassy

Kommentare:

  1. Danke fürs Taggen, werde demnächst einen Post machen :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke fürs Taggen :) Ich freu mich. Post folgt demnächst :)

    AntwortenLöschen
  3. dein blog ist echt cool ;D
    ich such auch noch nach dem perfekten concealer fürs augenringe abdecken.. (:
    perfect imperfections ♥

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön fürs Taggen!
    Bei ein paar antworten schließe ich mich an aber siehst du ja dann wenn ich den TAG poste :)

    AntwortenLöschen
  5. Ohh cool, danke für's taggen. Bei sowas wollten Hanna und ich eh mitmachen :)

    AntwortenLöschen
  6. Das Problem mit dem Concealer kenne ich zu gut. Vielleicht hilft dir ja dieser Eintrag von mir ein bißchen weiter:
    http://mela-licious.blogspot.com/2011/06/haul-bobbi-brown-creamy-concealer-kit.html
    Mela♥licious

    AntwortenLöschen
  7. Ah, bis auf das mit der Biss-Reihe bist du mir ganz sympatisch. :D Ich mag diese Buchreihe nicht, ich weiß auch nicht. Das erste ging ja noch, aber alles was danach kam ... und von den Filmen ganz zu schweigen. Auch wenn ich Fantasy und Vampire mag, irgendwie geht mir das nicht in den Kopf. :D
    Aber egal - ! Jeder anders. ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Das Camouflage von Alverde habe ich letztens im DM getestet. Der helle Farbton hat auch richtig gut gepasst. Nur war mir die Konsistenz igrndwie zu cremig. Außerdem hat es so einen ganz leichten Schimmer, was ich bei Concealern gar nicht mag. In unserem DM war tatsächlich jedes Döschen geöffnet und benutzt worden, weil das Testerfach so unglücklich beschriftet war. Total eklig. Bis auf das was ich schon erwähnt habe, bin ich bisher wirklich zufrieden mit Bobbi Brown. Werde es aber noch eine Weile testen und dann eine Review schreiben.
    Mela♥licious

    AntwortenLöschen
  9. selbstgemachte peelings sind die besten ja :D

    AntwortenLöschen
  10. hey süße :)
    ich benutze immer den nagellackstift von P2 den in der weiß/silber verpackung ^^
    mit dem komme ich am besten zurecht da man auch die spitzen austauschen kann

    Lg <3

    AntwortenLöschen
  11. Toller TAG, vielleicht mache ich den auch mit wenn ich darf. Du hast übrigens..... GEWONNEN!!!!!!!! *jubel* *hüpf* ;-)

    AntwortenLöschen
  12. entschuldige, hab ich vergessen zu sagen. ja, bitte! karmesins_blog@gmx.de

    AntwortenLöschen
  13. So, habe auch endlich mitgemacht: http://blush-rush.blogspot.com/2011/06/tag-prettines-meine-absoluten-lieblinge.html

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen