Dienstag, 7. Juni 2011

Nagellackswatches

Halli Hallo ihr Lieben :)
Wie gewünscht die swatches vom letzden Nagellack Haul , dies ist für mich ziemlich schwierig weil ich leider keine Nagelräder habe ich hoffe ihr könnt die Farben trotzdem gut erkenn :)
ich habe nicht sehr ordentlich lackiert und teilweise ist der weißabgleich total komisch dies ist besonders wegen den swatches sehr doof.. Ich hoffe ihr erkennt die Farben trotzdem.



Essence multi dimension XXXL shine nail posh 67 Just Shout!



Astor Fash'n Studio 070 (besonders hier ist der weißabgleich ziemlich misslungen, die Farbe sieht in echt genauso aus wie in der Flasche und ist nicht so grell!)



p2 Color Victim nail posh 660 pink it up!



Manhattan Lotus Effekt LE nail posh 14


essence You Rock! nail posh 02 LOVE,PEACE AND PURPLE



Catrice Ultimate Nail Lacquer 030 Meet Me at Coral Island  







so, ich komme der Post wahr hilfreich für euch und ihr konntet die Farben gut erkennen :)

Wie findet ihr es wen ich nur 'einfinger' swatches zeige? Soll ich dies öfter bei neunen Nagellacken machen?

ganz Liebe Grüße,
Cassy :) 

Kommentare:

  1. Just Shout gefällt mir am besten; danke für die Swatches.
    Einfinger Swatches finde ich ok; das kannst Du gerne öfters bei neuen Lacken machen *zustimm*.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Da sind wirklich tolle Farben dabei :) Und danke für die Swatches :) Ich finde ein-Finger Swatches gar nicht so schlecht :) kannst du also gerne machen bei neuen Lacken!

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Farben muss ich sagen allerdings nicht so meins .. Wobei ich mich grad echt veränder und den orangenen von Essence gut finde! :D

    AntwortenLöschen