Sonntag, 22. Mai 2011

Mein neues Design..

Halli Hallo ihr Lieben! 
Endlich ist es da.. mein neues Design :)) Ich muss sagen ich strahle gerade über beide ohren :b weil es mir persönlich gut gefällt. Mit dem alten wahr ich sowas von unzufrieden ich fande es sah sehr mmh.. 'unprofessionel' aus. Die Farben fande ich zwar ganz frisch, das wahr's aber auch schon

In diesem neuem steckt Arbeit und auch viel von 'mir' so. 

Wie findet ihr das neue Design und den neuen Header? 
Über feedback von euch würde ich mich sehr freuen :)

Ganz liebe Grüße,
Cassy

3 Kommentare:

  1. sieht gut aus. <33

    Liebe Grüße Michi <3
    michimarshmallow.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Oh das ist wirklich süß!!!
    Ich hab meinen Blog heute auch mal rausgeputzt...
    Aber wenn ich deinen so sehe, find ich meinen wieder schlecht... hmmmm
    irgendwie muss ich mich da wohl nochmal dran setzten :D
    Irgendwelche Ideen?? ;)
    Xoxo

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde ihn vieeeeel besser als den alten! Sieht wirklich sehr süß aus :)

    http://zahnspangenlaecheln.blogspot.com/

    AntwortenLöschen