Sonntag, 4. Dezember 2011

Post von Catrice

An Freitag erreichte mich ein ganz tolles Paket von Catrice! Ich habe an einem Gewinnspiel für Produkte aus der Welcome to Vegas LE teilgenommen und tatsächlich gewonnen, darüber freue ich mich wirklich sehr :)
Ich stelle euch die Produkte in den nächsten Tagen genauer vor, den einige haben mich positiv überrascht.


Der Inhalt (entschuldigt dieses unscharfe Foto! Die Lichtverhältnisse hier lassen echt zu wünschen übrig..) :


-Catrice Ultimate Nail Lacquer C03 Star of the Show
-Catrice Ultimate Nail Lacquer C01 Lovely Sinner, diesen habe ich mir selber schon gekauft. NOTD hier *klick*
-Catrice Absolute Eye Colour C01 Curtain Up!
-Catrice Shimmering Powder
-Catrice Duo Lip Gloss C02 Welcome to Glitz and Glamour
-2 mal Catrice Transparent Fixing Powder (die positive Überraschung für mich!)

Wollt ihr zu einem bestimmten Produkt zuerst mehr hören? Habt ihr euch etwas aus der LE gekauft?
Liebe Grüße, Cassy

Ich habe diese Produkte bei einem Gewinnspiel von Catrice Cosmetics gewonnen, sie wurden mir also kosten- und bedinungslos zur Verfügung gestellt! Vielen Dank dafür an dieser Stelle.

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch :)
    Mich interessiert am meisten der rote Nagellack. Ich konnte leider nur noch einen fast leeren Aufsteller dieser LE entdecken.

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab auch bei dem Gewinnspiel mitgemacht und mein Paket erhalten! Leider war zweimal der Nagellack 04 Drama Queen enthalten. Wenn du interessiert bist, würd ich ihn gegen 01 Lovely Sinner tauschen. :-)

    AntwortenLöschen