Samstag, 17. Dezember 2011

[AMU-Reihe] Weihnachten in grün und rot

Hallo, heute gibt es mal wieder ein AMU von mir.

Ich bin Michele und ich schmink hier auf Cassys Blog mehr oder weniger regelmäßig ein Augenmakeup ;)

Darum gehts heut:



Ich hab als erstes meine Artdecobase aufgetragen und dann eine weiße Base drüber gegeben.
Für den Look hab ich mehr oder weniger ausschließlich die Sleek Sunset-Palette benutzt.

Auf den inneren Teil des Lides hab ich den 3. Ton von rechts unten aus der Sleek Storm-Palette gegeben. In den Außenwinkel den zweiten Ton von links oben. Die beiden hab ich dann sehr stark ineinander verblendet, bis das Ergebnis mir gefallen hat. Dann hab ich das matte Schwarz ein ganz bisschen in die Lidfalte gegeben und sehr stark verblendet.

Dann hab ich nur noch einen schwarzen Eyeliner gezogen, ich hab den Essence Powder-Eyeliner genommen und die oberen Wimpern hab ich mit der Catrice Lashes To Kill Mascara getuscht.

Anschließend hab ich einen grünen Cremelidschatten am unteren Wimpernkranz aufgetragen (in meinem Fall aus der Essence Whoom Boom LE Gelliner-Palette) und darüber hab ich den grasgrünen Ton aus der Sleek Original-Palette aufgetragen. Die unteren Wimpern hab ich mit der Artdeco All in one Mascara getuscht.

Hier ist nochmal ein Bild der Sunset, so könnt ihr sehen wie die verwendeten Farben aussehen:

3. von rechts unten
2. von links oben
und das schwarz

So, was sagt ihr zum Look? :)

1 Kommentar:

  1. Ein ehrlich sehr schönes AMU. Ich mag die warmen Farben die du dafür genutzt hast. <3

    Gina

    AntwortenLöschen