Dienstag, 6. Dezember 2011

Catrice Welcome to Vegas - Shimmering Powder

Heute soll es um das Shimmering Powder aus der Welcome to Vegas LE gehen.

Das Shimmering Powder kommt in einer richtig tollen Verpackung, ich dache zuerst es sei ein Parfüm.
Das Design ist sehr edel und gefällt mir echt ausgesprochen gut. Das Thema ist passend getroffen, ich finde in diesem Punkt hat Catrice alles richtig gemacht. Die Verpackung wirkt auch sehr stabil und Qualitativ. Das Powder kommt aus einem Pumpspender. Ich finde es ist überraschender weise gut dosierbar. Man drückt hinten drauf und vorne kommt eine angemessene Menge an Produkt herraus.


Der Schimmer von dem Puder ist golden, dies finde ich wirklich schön. Der Schimmer ist nicht zu aufällig sondern leicht dezent aber trotzdem sehr schön.
Das Puder hat auch einen sehr angenehmen Duft den ich durchaus wahrnehme.

Fazit zu dem Shimmering Powder: Insgesamt finde ich ist das Produkt wirklich schön gelungen. Das Design ist sehr schön stabil und edel, passend zum Thema ausgesucht. Auch der Schimmer des Produktes überzeugt mich durchaus. Das Puder lässt sich gut dosieren, beim raussprühen ist ein angenehmer Duft wahrnehmbar.
Natürlich muss man so ein Produkt nicht haben, allerdings finde ich ist es eine schöne Spielerei, insgesamt würde ich es empfehlen.

Das Shimmering Powder war Inhalt eines Gewinnes, es wurde mir also kosten- und bedinunglos von Catrice Cosmetics zur Verfügung gestellt. Vielen Dank hierfür an dieser Stelle!

Kommentare:

  1. Ich habe das Schimmerpuder auch hier. Ich habe es erst mal nur aufgedreht, weil ich ANgst hatte alles fliegt gleich rum. Daher tolle Beschreibung, so muss ich davor ja keine Angst haben. (:

    Gina

    AntwortenLöschen
  2. Nice work, happy to have stumbled on this place on blogs list.
    This is the sort of resources that should be available around the internet.

    It'd be great to see stuff like this on web 2.0 site list. It's
    a shame that search engines aren't giving blogger.com a higher position. If you're interested, please come and
    read my web site. Kudos

    my homepage :: Leanaí

    AntwortenLöschen