Dienstag, 13. Dezember 2011

NOTD - Tomato Red

Heute habe ich ein NOTD für euch mit dem Nagellack p2 last forever nail polish 100 open your heart!
Ein wirklich toller Roter Nagellack finde ich.


Die Verpackung ist wie immer bei den p2 Lacken:


Tragebilder des Lacks: 





Fazit: Ein wunder schöner Rotton! Ich würde es als klassisches Tomaten Rot bezeichnen, die Farbe ist natürlich nicht einzigartig aber dennoch sehr schön. Die Deckkraft ist wie von p2 gewohnt ausgezeichnet. Nach einer Schicht ist alles perfekt. Der Auftrag gelingt super, nichts wird streifig.
Auch die Haltbarkeit überzeugt mich wieder. Nach 4 Tagen habe ich ablackiert und hatte nur ein wenig Tip-wear.
Insgesamt ein super schöner Lack den ich aufjedenfall empfehle!

Wie findet ihr diesen Lack? Mögt ihr Rot auch gerne auf euren Nägeln?
Liebe Grüße, Cassy

Kommentare: