Montag, 26. Dezember 2011

essence circus circus LE Nagellack

Ich hoffe ihr hattet alle schöne Weihnachtstage und verbringt heute auch noch einen schönen :)
..heute soll es um den essence circus-circus LE colour nail polish in der Farbe 03 Applause, Applause gehen

Die Verpackung ist sehr interessant und erinnert mich im ersten Moment an Lipgloss. Ich dachte zuerst der Nagellack würde schlecht in der Hand liegen beim lackieren, dies ist nicht der fall. Das Design gefällt mir auch gut. Schlicht und einfach


Die beiden Farben finde ich sehr schön und bin froh das ich den Nagellack mitgenommen habe. Das Rot ist ein klassisches Tomatenrot, allerdings einen ticken dunkler als meine anderen Lacke, finde ich sehr schön und trage ich sehr gerne. Rottöne mag ich sowieso. Der Glitzertopper gefällt mir auch richtig gut!! Er macht so einen dezenten glitzer auf die Nägel der mir super gut gefällt. Diesen topper verwende ich wirklich gerne und seit ich den lack habe eigentlich nur noch.

Tragebilder des Lacks:

Swatches auf Papier:

Mit Blitz, bei Tageslicht wurde die Farbe zu ungenau..


Bei Sonnenschein:

Kommen wir zur Qualität, der Auftrag bei dem Rotton ist nicht ganz leicht, da der Lack finde ich ein wenig zehflüssig ist. Allerdings gelingt mir so auch schon nach einer Schicht ein deckendes Ergebnis. Bei dem Glitzertopper habe ich das Problem nicht, er lässt sich einfach auftragen. Was ich auch nicht so schön finde ist der dünne Pinsel, ich persönlich mag breite Pinsel lieber aber das ist natürlich geschmackssache. Was mich allerdings positiv überrascht hat ist die Haltbarkeit, ich hatte den Lack drei Tage drauf weil ich meistens nach drei Tagen ablackiere und es war noch kaum Tipwear zu sehen.

Insgesamt kann ich den bzw. die beiden Nagellacke wirklich empfehlen. Wen einem die beiden Farben genauso gut gefallen wie mir lohnen sich die 2,79 euro finde ich.

Habt ihr euch etwas aus der LE gekauft? Wie findet ihr den Lack?
Liebe Grüße, Cassy

Kommentare:

  1. Sieht hübsch aus! Ich hab den pinken Lack von der LE die Deckkraft find ich total super!

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für Deine Bilder und Dein Review. Mir gefällt die Kombi aus rotem Lack und rotem Glitzer sehr gut. Ich hatte mir aus der LE nur "my sparkling acrobate" gekauft. Das war der schwarze Farblack mit goldenem Glitzer. Wenn Du magst, kannst Du ja mal hier schauen, da habe ich meine Swatches und Review dazu eingestellt:

    http://infarbe.blogspot.com/2011/12/essence-circus-le-duo-nagellack-meine.html

    Liebe Grüße und noch einen schönen 2. Weihnachtstag
    Flausenfee

    AntwortenLöschen