Dienstag, 20. Dezember 2011

NOTD - cheerful pink

..ähm ich meinte natürlich es um den  p2 happy new hands LE lucky charm nail polish in der Farbe 030 cheerful red.

Die Verpackung ist wie immer bei den p2 Lacken, allerdings wurde das Design verändert. Der 'Deckel' der Flasche ist golden und auf dem Fläschen sind Kleeblätter drauf.


Tragebilder des Lacks:



Hier seht ihr die Farbe bei Sonnenlicht:



Fazit zu dem Lack: Eine wunderschöne Farbe! Ich würde es keinesfalls als rot bezeichnen, meiner Meinung ist es ein metallisches pink mit silber/blau einschlag. Ich finde den effekt auf den Nägeln wirklich sehr schön. Der Auftrag gelingt mir einfach, nach zwei Schichten ist alles deckend. Die trockenzeit zieht sich ein bisschen hin aber dies finde ich ist oke. Die Haltbarkeit ist wie immer bei p2 zufriedenstellend.
Insgesamt würde ich diesen Lack aufjedenfall empfehlen! Schöne Farben schöne Eigenschaften.


Habt ihr euch etwas aus der LE gekauft? Wie findet ihr diesen Lack?
Liebe Grüße, Cassy

Der Nagellack wurde mir kosten und bedinungslos von p2 zu Verfügung gestellt! Vielen Dank dafür!

Kommentare:

  1. Sieht ehrlich sehr schön aus, sollte ich mir kaufen, solche Farben stehen mir.^^ Ich finde auch das es kein Rot ist!

    Gina

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Lack war im Aufsteller leider schon weg. Wenn er rot wäre, hätte er mich auch mehr interessiert. Ist für mich ebenfalls eindeutig pink :)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  3. Oh danke, für dein liebes Kommentar. *freu! <3

    Gina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo !!!!

    Ich bin schon Leser auf deinem Blog

    Übrigens ein sehr schöner Blog gefällt mir richtig gut.

    Ich würde mich freuen, wenn du auch mal auf meinen Blog vorbei schaust

    Und Leser bei mir wirst, fals du es noch nicht bist.

    http://www.super-naschkatze-80.blogspot.com/

    Viele Liebe Grüße aus Mönchengladbach !!

    Petra

    AntwortenLöschen